Wird wohl eher 'ne Bastellösung à la Bucht.
Gesagt, getan. Mit 11 Euro sind Sie dabei.
Wird wohl eher 'ne Bastellösung à la Bucht.
Gesagt, getan. Mit 11 Euro sind Sie dabei.
Doofes Ride, viel zu groß!
ihr solltet eig nicht drüber schreiben wie das teil ist, ihr solltet es bashen!
Richtig so?
Hallo Oggy,
die 2002er-Serie von PAISTE hat so viele geile Becken! Aber wenn Du das vorkonfigurierte Set kaufst, dann bekommst Du damit leider nur die mittelmäßigsten (ugs. "langweiligsten") 2002er. Mein Tipp: nimm andere 2002er, und zwar Gebrauchte! Habe ich damals mit 2002 auch so gemacht. Zum Bleistift wäre das (als Gebrauchtkauf) ungefähr alles in Deinem Budget:
Sound Edge Hi-Hat 13"
Power Ride 20"
Thin Crash 16" + 17"
China 16"
Splash 10"
Nur so als Idee.
Falls Du es noch nicht kennst, hier noch was zum Stöbern. Und (abgesehen vom DF-Gebrauchtmarkt) immer schön in die Bucht gucken, da spielt die Musik.
Bin ich einfach überempfindlich
Sieht für mich so aus. Aber was soll's: jeder hat so seine Trigger...
Ich würde mir nur wünschen dass man die gewaltigen und großartigen rhythmischen Modulationen von Zeldman auch mit Chordo-, Elektro- oder Aerophonen in eine sinnvoll klingende musikalische Interpretation setzen könnte/würde. Da würde mir echt das Blech in Euphorie wegfliegen.
Das geht mir auch so. Ist ja tierisch eindrucksvoll was der Kollege so trommeln kann, aber einen banddienlichen Nutzwert sehe ich da kaum. In diesem Zusammenhang denke ich an so manch hochintelligenten Forscher, der lediglich in seinem Habitat in der Uni überleben kann, draußen in der realen Welt aber kaum lebensfähig ist. Eine Berechtigung hat das, ja, sicherlich, aber...
Der Halterung ist nicht das Problem, mich nervt die riesige Grundplatte, die man meist nicht braucht.
Die Grundplatten der Freischwing-Haltesysteme zum Nachrüsten sind deshalb so klobig, weil die verschiedensten Haltesysteme aller großen Hersteller draufpassen sollen. Man sieht es an der Vielzahl der Bohrungen. Ansonsten müßten ja Dixon, Worldmax, Gibraltar usw. für jede Halterung jedes Herstellers eine speziell angepaßte Grundplatte herstellen und das würde die Sache erheblich verteuern. Aber das weißt Du bestimmt alles selber.
Tja, Lösung? Hmm... Klobige Grundplatte abfummeln und an die eigene Halterung exakt anpassen (Eisensäge/Flex/wegbomben/wasweißich). Super exakt arbeiten, sonst wird das Ergebnis häßlicher als es vorher war.
BD-Reso-Fell: gut sind vier oder fünf Zoll, da passen die üblichen Mikros gerade so durch. Alles über sechs Zoll beschneidet den Klang zu sehr. War mal so eine alte Faustformel. Und wenn man unbedingt auf solche Riesenlöcher steht, kann man das Reso-Fell ja gleich ganz weglassen.
Ich hab mal spontan zugeschlagen.....
Glückwunsch! Hätte auch zugeschlagen, wenn...
- ich noch nicht alles komplett zusammen hätte (seit gestern) und
- da nicht ein Tom fehlen würde (unter 4 Toms ist ein Set für mich nicht komplett)
Watt 'n Zufall: gestern habe ich mir sowas gekauft. Mit dem Ding kann man ziemlich schnell drehen.
Klasse, macht Spaß zu hören!
Was spielt denn der für eine HiHat (Modell, Größe)?
Außerdem finde ich das Remo Logo am besten von allen.
Das am Ende des Satzes war doch der Ironie-Smilie, oder?
Beachtlich, wie strukturiert das Tut ist
Um es mal mit Kalles Worten zu sagen: "Och nöö." Was ist das da eigentlich bei 05:25? Herzinfarkt? Plötzliche, heftig einsetzende Flatulenzen?
Das Gute am Internet: jeder kann dort Inhalte reinsetzen.
Das Schlechte am Internet: jeder tut es auch.
Tolles Exotc Finish:
http://www.ebay.de/itm/New-Map…ain_0&hash=item2a28d83e3f
Habe eben (vor Freude) laut gekreischt, als ich die Trommeln gesehen habe. Aber Versand + Zoll relativieren das später alles ein wenig...
38,1-37,8 ergibt 0,3. Da deine gewählte Einheit mm ist, ist das Ergebnisse 0,3mm.
Wo ist der Denkfehler?
Bei mir, mal wieder. Hast Recht!
Schlagzeug 2, Mathe 5.
Also die 0,3mm Differenz werden wohl nicht bemerkbar sein. Da werden die Klammern nicht gleich durch rutschen.
Wenn es mal so wäre. Es sind aber nicht 0,3mm, sondern 3,1 mm. Mit anderen Worten: 0,31 cm.
Shellset ddrum Drumset Dominion Maple -INVENTURSCHNÄPPCHEN-
Snare Drum und Toms mit Druckguss-Spannreifen. Hui, für das Geld!
Pearl in Massivbauweise, achtet auf das 1. Bild...
Hier gibt es Alurohre, die schwarz eloxiert sind. Der Durchmesser müsste stimmen.
Vorsicht: 37,8 <> 38,1 mm, siehe hier. Vielleicht paßt es ja trotzdem.
Ich weiß allerdings nicht, wie kratzempfindlich die Rohre sind.
Ob die Eloxierung die Strapazen des üblichen Auf- und Abbaus lange mitmacht, frage ich mich auch gerade. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum viele Rackstangen verchromt sind: es sieht nicht nur hübsch aus, sondern die Oberfläche ist damit auch ganz gut geschützt.
Das ist ja eine traurige Nachricht. Vor allem, weil wir (ganz) früher auch mal einen Slayer-Song gecovert hatten.
Eine Instanz, die nicht ausschließlich aus Nicht-Band-Mitgliedern besteht und über die Band-Besetzung entscheidet, darf es überhaupt nicht geben. Zu keinem Zeitpunkt. Warum tun sich erwachsene Kerle sowas bloß an? Wenn ich da so an die Scorps denke, die haben fast alles Wichtige selber gemacht.
Mama, warum zeigen die Männer dem Publikum ihren Po?
Mama, warum brüllt der Mann immer ins Mikrofon? Ist der wütend?
Mama, warum macht ein Drummer, der mit so einer geilen Frau zusammen ist, solch merkwürdigenSachen?