Beiträge von Gazelle

Also danke schonmla für die vielen Antworten! :D Hab mal alles nachgemessen:
    (Durchmesser)
    Tom : 42cm
    Fell (NoName): 43cm ohne Ring, 45cm mit Ring!
    Fell (Remo) : 41cm ohne Ring, 42cm mit Ring!

Wenn das ne metrische Tom ist, krieg ich da noch irgendwo Felle für?!

Hi Leutz,

hab ein großes Problem! Habe mir neue Felle für mein Set bestellt! Alle Felle passten bis auf das, der Standtom die normalerweise 16" groß sein soll! Aber irgendwie ist der Rand zu dick oder so, auf jeden Fall passen die beiden 16" Felle nicht drauf!!! Das Fell was vorher drauf war muss wohl zu kroß gewesen sein, da die Schrauben auch nur sehr schwer an dem Rand desFelles vorbeikamen! Was soll ich jetzt machen? Die Felle zurückschicken und das alte drauflassen, oder kann man den Rand dünner machen, oder gibts hier irgendwo 17" Felle?! ?(
    Please help me!!! :(

Tja leider sinds nurn paar Meinls! :D
    Das besondere an den Teilen ist ja, dass die scheinbar nicht mehr verkauft werden...ich hab auch schon viel gegooglt da kommt auch nix vernünftiges...! Vielleicht sinds ja super seltene Teile.... :D

Hallo zusammen,
    ich weiß ja nicht ob sich einer damit auskennt, frage aber mal trotzdem:
    Wie viel würde ich für 1 18"Zoll Crash und 1 20" Ride der Marke Meinl Live Sound ca. bei ebay usw. bekommen? Lohnt es sic eher sie einzeln zu verkaufen oder in einem Set? Ich hatte nämlich vor Stagg/Orion Becken zu bestellen...wenn es sich lohnt natürlich nur! :D

Gazelle