Mal ein paar meiner Lieblinge:
Mucopus
Cattle Decapitation
Vimana
Origin
Tentacles
Fetal Decay
Benighted
Swarrrm
Bin immer auf der Suche nach Neuem, wenn ihr denkt ihr habt da was für mich!
Mal ein paar meiner Lieblinge:
Mucopus
Cattle Decapitation
Vimana
Origin
Tentacles
Fetal Decay
Benighted
Swarrrm
Bin immer auf der Suche nach Neuem, wenn ihr denkt ihr habt da was für mich!
Biete Bitte Lesen: Regeln für die Kleinanzeigen 1ster post unten
ZitatPapa, bist du das?
Ich geh mal kurz Kippen holen...
So ziemlich das Selbe hatte ich gerade auch formuliert Einschließlich des letzten Teils!
bischn getrunken gehabt.. Aber dennoch krass..
Tu dass! Ich versteh echt nicht warums so wenig Ahorn Sticks gibt.. Ich habe von denen noch keinen gebrochen bekommen, außer dass die Spitze kaputt gegangen ist.
Ich spiele übrigens oftmals Death/Grind .
Bei anderen Marken (auch bessere wie "Vater") hingegen schon.
Spiele jetzt seit einigen Jahren die Sugar Maple 5B von Vater, hab immer perfekte Qualität bis jetzt.
Sie haben meiner Meinung nach ein schönes Spielgefühl, halten viel länger wie Hickorys aufgrund des weicheren Holzes und es liegen kaum Sägespäne rum.
Sehr geil!
Wiederbelebung dieses Threats:
Hat noch einer bei sich das Heavy Ride 20" rumstehen?
Was meint ihr dazu?
Bin auf der Suche nach nem dicken Bell klang und find nirgends Soundsamples, oder ist aus dem Heavy das Metal Ride geworden?
Der Keyboardsound allerdings ist nicht der meine.
Dito
Die Direct-Drive Variante hatte ich auch schonmal bei Thomann in der Hand. Jedoch wurde ich u.a. darauf hingewiesen, dass dieses System durchaus anfällig für Verschleiß bzw. enstehendes Spiel bei den beweglichen teilen ist. Zumindest gab es da wohl einige Rückläufer nach der Zeit. Aber da möchte ich mir kein voreiliges Urteil bilden.
Bei meiner Yamaha sind alle Verbindungen mit Feststellmuttern versehen, sollte mal Spiel entstehen ist dies also leicht wieder eingestellt.
Du könntest dir natürlich auch noch Gedanken über die dritte Variante den Direct-Drive, also die Übersetzung mittels starrem Metallstück, machen.
Ich spiele seit Jahren eine Yamaha DFP-9315 Flying Dragon, die Übersetzung ist sehr direkt und es gibt wenig gewackle. Ich hab mich davon überzeugen lassen.