Ach so und noch etwas: Das Basix Custom, welches hier ja hoch gelobt wurde, ist ja eigentlich schon seit ca. Zwei Jahren ausgelaufen... Aber als ich letztens im Shop war, hatte ich am Ende noch mal gefragt: "Hätten sie das Basix Custom hier?" (Da wusste ich von dem Auslauf noch nichts) und der Verkäufer meinte "Nee. Nicht hier. Aber ich kanns gerne bestellen." Heisst das, es ist noch möglich, so eins zu ergattern? Oder hatte der Typ einfach keine Ahnung?
Beiträge von Daim
-
-
Dankeschön erstmal für die Beiträge!
Also mein Budget dürfte ein nicht allzu großes sein... Ich dachte mir ca. 700-800,- für ein komplettes Set wäre erstmal ausreichend. Da ich ja auch ein Anfänger bin. Nur möchte ich für dieses Geld jetzt nicht auf ich sag mal "gute" Becken verzichten (also auf bessere als sie sie meistens im Angebot mit drin haben). Deswegen wollte ich mir vielleicht die Becken gebraucht kaufen und dann noch dazu ein gebrauchtes Kesselset mi Hardware oder halt ein neues, welches dann ja aber nicht zu teuer sein darf. So dachte ich mir das
Edith: Druffnix: Standartgrössen. Also wenn man das so sagen kann. 20" oder 22", ansonsten 10" 12" 14" und 14". Stimmt das so?
-
Einen guten Abend,
ich spiele seit ca. einem halben/ dreiviertel Jahr, und wollte mir nun mal ein eigenes Schlagzeug zulegen! Habe schon überall rumgeschau, in verschiedenen Läden genauso wie im Internet, und hier hatte mal jemand den Tipp gegeben, mal direkt nach Auslaufmodellen zu fragen, und dass man die dann um vieles günstiger bekommt. Aber jetzt meine Frage: was sind denn die derzeitigen Auslaufmodelle? Kann man das so sagen? Könnte mir da jemand helfen?
-
Hallo alle zusammen!
Ich spiele erst seit einem halben/dreiviertel Jahr Schlagzeug, und da mein Lehrer meint, ich spiele schon aussergewöhlich gut für diese kurze Zeit, möchte mir jetzt gerne ein eigenes zulegen. Ich habe mich ein bisschen hier umgeschaut im Forum, die Empfehlungen usw. angesehen und gegen ein Gebrauchtes hätte ich überhaupt nichts. Und da ist mir diese Anzeige bei eBay in die Hände gefallen:
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…hlagzeug/90200680-74-3530Ich habe leider hier im Forum kaum was zu Oakland gefunden, noch gute Berichte im www.
Jetzt wollte ich euch fragen: Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit Schlagzeugen von Oakland? Wäre dieses Angebot eine gute Option, oder eher nicht?