naja vielen Dank. Ich versuch mich halt dann noch dran. Gäbe es vllt auch ein Programm indem man Drums rausfiltern kann?
Lg 911
naja vielen Dank. Ich versuch mich halt dann noch dran. Gäbe es vllt auch ein Programm indem man Drums rausfiltern kann?
Lg 911
vielen dank dann kann ich mich ja da noch richtig steigern dank dir!
Lg 911
Ich hör mir eben mal das lied an und schau dann mal ob ich das hinbekomm sag mal bitte welche breaks denn genau .....
Ich finds eigentlich schon sehr sinnvoll sich sowas rauszuschreiben, wenn man einen break z. B. unabhängigkeitstechnisch nicht spielen kann, kann man ihn wenn man ihn herausgeschrieben hat schritt für schritt üben bis er hinhaut, also mit den füßen anfangen eine hand dazu etc.
falls es niemand hinbekommt kann man mit audacitiy (ist freeware) meines wissens nach auch tonspuren verlangsamen dann wärs einfacher
Wäre der so bei sekunde 39 rum. Wär ziemlich nett. Audacity sagst du? - Werd ich ir anschaun. Und ich schreibs mir auf um den Ablauf und die Breaks über zu können. Das Stück ist ja dann doch nicht so simpel.
Lg 911
Sehr geehrte Community,
Ich habe mich heute mal an das Herrausschreiben der Drums aus dem Lied "Broken Rulz" von Borgore herangewagt.
Anfangs lief es recht gut, aber mit der Zeit fiel mir auf, dass es doch einige Breaks gibt und diese recht schwierig zum Herraushören sind. (Ich muss betonen, ich mache das ganze zum ersten mal.)
Nun meine Frage. Gibt es zu dem Stück vllt schon Noten und wenn nicht, habt ihr Tipps zum Herraushören der Drums?
Grüße 911