Also, es waren Hi-Hat von Anatolian, 2 weitere Crash-Becken dieses Herstellers, 1 Ride-Becken von Istanbul und zwei kleine Crash-Becken von Zildjan.
Das war es.
Also, es waren Hi-Hat von Anatolian, 2 weitere Crash-Becken dieses Herstellers, 1 Ride-Becken von Istanbul und zwei kleine Crash-Becken von Zildjan.
Das war es.
Ich weiß es im Moment nicht genau. Ich muss da erst mal wieder reinschauen Habe die Tasche seit Monaten nicht angerührt.
Es waren auf jeden Fall Hi-Hat von Istanbul, ein paar Trommelfelle und ein paar Becken (1 x Zildjan und ein paar andere) Müsste ich
noch mal nachsehen.
Hallo zusammen,
ich habe auf Anfrage eine Mail vom Fundamt in Köln erhalten, dass sich niemand wegen der Beckentasche gemeldet hat. Somit ist diese nun in das Eigentum
des Finders (also mir) übergegangen.
Damit kann dieser Thread geschlossen werden. (Wie macht man so was ?)
Ich hätte die Becken gerne zurückgegeben und habe einiges versucht. Über dieses Forum und das Kölner Fundbüro. Ich denke, mehr musste ich nicht unbedingt tun.
Es hätte bestimmt noch mehr Möglichkeiten gegeben.
Hallo Zusammen,
ich habe im Januar eine Mail an das Fundbüro in Köln (die Adresse habe ich aus dem Internet) geschrieben und
angefragt, ob sich jemand gemeldet hat. Es kam erneut keine Antwort von dort. Entweder interessiert sich da
niemand dafür oder die haben keine Lust zu antworten. Ich weiß es nicht. Wie gesagt, die Tasche ist immer noch
so, wie ich sie gefunden habe, bei mir und wartet und wartet
Ich würde es Dir sagen, aber Jensensen hat natürlich recht. Dann würde es bestimmt zu einer Flut von Mails
von Leuten kommen, die genau diese Becken und die Hi-Hat vermissen.
Ich will mich aber jetzt mal telefonisch bei dem Fundamt in Köln melden und mal nachfragen.
Ich habe den Beckenfund beim Fundamt in Köln online eingetragen. Den Link dazu hatte mir ein User hier eingestellt.
Leider habe ich bisher nichts davon gehört. Die Beckentasche ist immer noch so, wie sie war, bei mir. Es fehlt nichts.
Ich werde mich mal beim Fundamt Köln melden und danach fragen.
Gruß Lutzifer
Hallo Zusammen.
Ich bin nun seit ein paar Wochen mal wieder hier und finde hier etwas vor, was ich - vielleicht mit einem unüberlegten Satz - so nicht erwartet oder gewollt habe. Ich wollte hier keine Diskussion aufwerfen, als wolle ich Profit aus der Sache schlagen. Wenn das so rübergekommen ist, tut mir das sehr leid. Mir ist immer noch daran gelegen, dass die Beckentasche wieder dem rechtmäßigen Eigentümer übergeben werden kann.
Vielen Dank für die Aufklärung einiger User hier, wie das bei einem Fundbüro heutzutage funktioniert. Ich habe mal als Kind etwas damit zu tun gehabt und da lief es eben sehr dumm. Der Eigentümer wurde nicht gefunden und ich habe dann gesehen, dass das Fahrrad, welches ich gefunden hatte, versteigert wurde. Ich wohnte damals neben dem Rathaus in Siegen und dort wurden alle paar Monate eben diese nicht abgeholten Dinge öffentlich versteigert und gingen (wohl) in die Stadtkasse oder wohin auch immer. Und deshalb dachte ich, dass das heute auch noch so ist. Ebesno vielen Dank für den Link zum Fundamt in Köln. Ich habe heute morgen dort online alles ausgefüllt und warte nun auf eine Antwort.
Wie gesagt, wenn hier etwas, was ich geschrieben habe, falsch interpretiert wurde, tut es mir sehr leid. Ich habe wirklich kein Interesse, mich hier irgendwie zu bereichern.
Gruß Lutz(ifer)
Ich muss zugeben, dass ich leider sehr wenig Zeit habe. Ich habe eine Firma, wo ich jeden Tag 12-14 Stunden arbeiten muß (irgendwie gut und auch irgendwie sch...).
Deshalb habe ich eigentlich nicht die Möglichkeit, Polizei, Fundbüro (und wenn, welches) zu benachrichtigen.
Und wenn ich es dem Fundbüro bringe, behalten die das und wenn sich keiner meldet, wird es versteigert. Dann hat der Eigentümer es auch nicht wieder.
Mal sehen, ob sich noch einer meldet. Wenn nicht, versteigere ich es vielleicht.
Lutz
chevere : knapp daneben
Ich denke auch, dass evtl. eine Band eine Fahrgemeinschaft gebildet hat und beim nächtlichen Umladen ist die dunkle Tasche dann einfach stehen geblieben. Nur so kann ich mir das erklären.
Hallo Zusammen.
Ich bin neu hier und hoffe, dass dieser Eintrag auch ordentlich rüberkommt. Ich habe dieses Forum von einem Drummer empfohlen bekommen, den ich gestern Abend um Rat in dieser Sache gefragt habe und hoffe, dass derjenige, dem die Sachen gehören, hier ist und diese auf diesem Wege wiederbekommen kann.
Als ich mit meiner Familie aus dem Urlaub kam, hat mir mein Schwager mein Auto an den Kölner Flughafen gebracht und dann zeigte er mir eine Tasche, die er kurz zuvor an der Auffahrt Königsforst gefunden hat. Diese (Becken-)tasche ist gut gefüllt mit einigen Becken und anderen Dingen. Wer hat eine solche Beckentasche verloren oder entwendet bekommen ? Weitere Angaben über den Inhalt möchte ich nicht machen, da ich die Tasche natürlich gerne demjenigen zurückgeben möchte, dem sie tatsächlich gehört. Der Eigentümer dieser Beckentasche kann mir mit Sicherheit den genauen Inhalt nennen. Fragt bitte auch Drummer, die nicht in diesem Forum angemeldet sind. Es wäre super, wenn die Teile wieder an die richtige Adresse zurückgegeben werden könnten.
Gruß lutzifer