Ach so geht das!
Beiträge von Mattmatt
-
-
Und die erkennt dann, wenn man den Kopf wendet? Krasse Sache...
Wie sieht denn so ne 360er-Kamera aus? -
Sehr schön getrommelt!!
Ich weiss nicht recht, was ich von diesen 360-Grad-Videos halten soll... Lustige Sache, faszinierend, aber irgendwie
doch etwas unnötig und unpraktisch. -
Beat #6:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Edit November 2020: Oh, da war versehentlich wieder der Beat 4 verlinkt ! Nun der richtige : Neuer Beat:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin ganz grundsätzlich überrascht, dass Roland einfach simpel eine MicroSD verbaut hat. Wenn das schon so der Fall ist,
hätte mans doch mit der Möglicheit lösen können, mittels eines SD-Slots selber den Speicherplatz variieren zu können...Kann es durchs Auswechseln wie im Video gezeigt überhaupt zu irgendwelchen Komplikationen kommen? Ist es möglich,
dass z.B. der Prozessor überfordert sein kann mit der doppelten oder gar mehrfachen Speichergrösse? Spielt das eine Rolle?Gruss
Matthias, Elektronikbanause -
Interessant, danke für den Hinweis!
-
Na für eingerostet klang das aber ganz amtlich :)!
-
Hueni, ich will einKindAutogramm von dir!
-
-
Neues "Müsterli" aus dem Übungsraum - quasi ein pädagogisch - in langsamer und schneller Version , für Interessierte mit Noten am Schluss :
Habe mir ein SPD-SX bestellt und bedanke mich für den Tipp - diese Software wird mir bestimmt gleich zu Beginn weg das Leben vereinfachen !
-
Rodney Holmes mag ich auch sehr. Tolles Getrommel bei Steve Kimock und
Jim Weider. Seine Solo Platte "Twelve Months Of October" ist auch eines
der besseren Beispiele für Trommler Veröffentlichungen.
Absolut!! Musste ich mir auch kaufen nach seinem Modern-Drummer-Festival-Auftritt! Mich beeindruckte neben seinem Cowbell-Pattern (natürlich)
auch diesen einen Groove in Sabretooth, der nur einige Takte vorkommt - wirkt relativ verschoben und endet mit einem eigenwilligen HiHat-Öffner.
Sehr geil! -
(off-topic) Letztes Jahr ging auch James Horner - ich las jedoch kaum je was darüber leider.
Ich fand seine Musik trotz mehrfachen Selbstplagiaten wunderbar! -> Beautiful Mind z.B. -
Alles klar, danke :).
-
Interessanter Groove, maybe das Ride etwas stark im Vordergrund mit der Bell?
Interessant auch der Backing Track: Tust du selber Zeugs programmieren und dann am SPD-SX abfeuern, oder ist das "Stock Material"? -
-
Die Joy hat in der Zwischenzeit vermutlich schon begonnen .
-
Schön gespielt! Erinnert mich mit den Synth-Sounds und dem Groove-Stil irgendwie an Rodney-Holmes-Zeugs :). (Den ich sehr gut mag übrigens)
Den Mittelteil mit Floortom auf 4+ muss ich irgendwie verpasst oder überhört haben ? Oder war das bloss 1 Takt, nicht ein rep. Pattern? -
Ist ja abgefahren! Noch nie sowas erhalten oder von jemandem was in die Richtung gehört...