find ich auch nice !
Beiträge von Madyy
-
-
ich hatte schon die DW 5000, Elimnator 2002, DemonDrive, Axis LB, Trick Pro V, Iron Cobra und Mapex Falcon. Die waren alle solide verarbeitet.
Eliminator 2002
Minus: ?
Plus: Austauschbare Cams, Trittplatte/Beater separat justierbarMapex Falcon
Minus: ?
Plus: Austauschbare Cams, Trittplatte/Beater separat justierbarTrick Pro V
Minus: ??
Plus: Supermassiv, unkaputbar?!, topdesign, trittplatte und beater können von einander unabhängig verstellt werden, ohne den jeweils anderen part zu lockernAllerdings übersteigen die alle das Preissegment... sorry das hatte ich übersehen
Für becken hör ich mir gern bei youtube/memphis drumshop? die beispiele an
WoW so viele Antworten! thx.
Für etwas gescheites würde ich auch ruhig etwas mehr ausgeben.
Bin vorhin noch auf einen Test zur Mapex Falcon gestoßen: http://www.musiker-board.de/ar…p100tw-doppelfusmaschine/ .
Was meint Ihr ist die besser als die oben genannte Pearl? Glaub ich komm wirklich um einen persönlichen Test nicht drumherum.
-
Hi Leute,
spiele jetzt seit mehreren Jahren Schlagzeug und will mir nun eine Doppelfußmaschine kaufen, habe damit aber noch keinerlei Erfahrung.
Ich suche etwas gescheites fürs Geld, aber wenn`s geht nicht ganz zuu teuer.
Preisbudget so bis 300 €.
Hab online schon welche von Pearl, Mapex und Sonor gesehen, weiß aber nicht ob die ihr Geld auch wert sind.
Welche Doppelfußmaschinen habt Ihr so? Welche könnt Ihr Empfehlen? Welche nicht?Dank
-
-
Ich wollte mich nochmal für eure Antworten bedanken, ich habe mittlerweile was passendes gefunden Danke!
-
Ich habe einen Tama von 1983.
Den kann ich Dir empfehlen, aber das wird Dir wenig bringen.
Außer, Du hast Glück auf dem Gebrauchtmarkt.
Trotzdem danke!
Hab' auch 'nen 1st Chair von Tama - hilft Dir das jetzt weiter?Viele Grüße
Jens
Ich habe zwar einen Sattelförmigen, aber Tama 1´st chair ist sicher eine gute Adresse.
Danke auch an euch beiden! -
Das hat jetzt "den Tag gerettet", danke für den Link, wirklich super die Idee!
-
Ich bedanke mich ebenfalls für die gute Musik und wünsche auch gute Ruhe.
-
Chad Smith ist für mich einfach der geilste Drummer auf Erden !!
Der Mann groovt einfach so herbe. Noch dazu ist er nen super Entertainer und Spassvogel.
Manchmal guck ich mir an was der spielt und denke : Wie macht der das ??
Das sieht manchmal so einfach aus was er spielt aber da steckt ne Menge Arbeit hinter und er hat seine Art von Schlagzeug spielen einfach perfektioniert !!!
Der holt aus nem "normalen" Set so viel mehr raus, als manche Drummer, die 5 Toms und 20 Becken mehr am Set haben.Er passt auch perfekt zu den RHCP.
Aber auch seine anderen Projekte haben es echt in sich... ist zb nen super Jazz-Drummer was man ihm beim Ansehen wohl nicht sofort abkaufen würde !!Chad = Daumen hoch !!
Ich schließe mich dir voll und ganz an! Der Kerl ist einfach hammer!
-
Jep, dass sollten wir schaffen!
Wow 1 Mio. Beiträge! Klar schaffen wir das!
-
Hallo alle zusammen!
Ich bin momentan auf der Suche nach einem Drumhocker. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Ein paar kleine Anforderungen von mir:- meine Sitzhöhe (ungefähr 45 cm)
- Sitzfläche sollte normalgroß und rund sein
- dreibeinig (ist aber kein Muss!)Was würdet ihr mir so empfehlen, was für Hocker habt ihr denn?
Ich bedanke mich schonmal für eure Hilfe.
-
Unglücklich scheint die Katze ja auch nicht gerade darüber zu sein
Sie wirkt etwas gelassen. -
Mir gefällt eure Musik auch sehr gut !
-
Richtig gut!Da schließ ich mich an!
-
Ich lese momentan "Woyzeck" von Georg Büchner.