Herrlich!
Bin gespannt, wie es weitergeht, bitte halt' uns auf dem Laufenden!
Sowas gehört veröffentlicht, sogar bei Sat1 ! Ach, was sag ich ... RTL2 !
Ich würd' ja mal ein Gutachten einholen, das beweist, dass E-Drum-BD-Stahl-Spitzen allenfalls minderwertigen Bodenbelag beschädigen können. Ich mein: Hallo? Wir reden über E-Drums - bei akustischen Stahl-Spitzen ist das vorhersehbar. Diese Vermieter immer - wollen uns kleine Leute auch noch nach dem Vertragsverhältnis schröpfen - nur, weil wir ihr Eigentum beschädigt haben. Wo soll denn der kleine Mann bleiben, wenn er nichtmals ab und zu ein paar Fußböden unbrauchbar machen kann? Echt shice, vielleicht haftet auch der Teppich-Hersteller, der in seine Anleitung leichtfertig nicht geschrieben hat "Bitte keine Stahlspitzen, Laufschuh-Spikes, Schneeketten, Lagerfeuer und Molotov-Cocktails auf diesem Teppich benutzen, darunter liegendes Material könnte beschädigt werden". Ich mein - Woher soll man sowas wissen? Immer auf die E-Drummer
naja übertreib mal nicht. 1. lautet die begründung der versicherung nicht, dass ich in diesem fall zu dämlich war und das hätte vorhersehen können, sondern sie mir nicht glauben,dass das einmalig und nicht über einen langen zeitraum passiert ist und 2. hab ich extra einen dicken teppich unter das bass drum pad gelegt, was bedeutet, dass der schaden zwar trotzdem fahrlässig, aber ohne vorsatz entstanden ist und genau dafür hat man doch eine haftpflichtversicherung oder lieg ich da falsch?