cata, alter weinerling
mal ohne mist, manchmal ist es schon schwer dich anhand deiner posts einzuschätzen, wo du doch so ein netter kerl bist, wenn man dich doch kennt!
* deVante
ach ja. wenn ich gross bin, werde ich profi!
cata, alter weinerling
mal ohne mist, manchmal ist es schon schwer dich anhand deiner posts einzuschätzen, wo du doch so ein netter kerl bist, wenn man dich doch kennt!
* deVante
ach ja. wenn ich gross bin, werde ich profi!
so, ich will jezz auch mal was zum thema suche sagen:
die bringt keine beesonders guten ergebnisse und ich will mich mal nicht als newbie im umgang mit suchen bezeichen...
checkt doch mal ab, ob ihr demjenigen nicht erst helfen könnt, wenn ihr sowieso schon einen beitrag verfasst!
wer allerdings die suche voher nicht benutzt hat, der sei verdammt
gruss und so * deVante
das ist mal wieder typisch drummerforum.
sagt ihm doch einfach, wer die profis sind.
* deVante
jo, die accent dingers sind nachbauten oder so.
günstig günstig..
japan oder taiwan.
wenn die suchfunktion irgendwann mal komfortabler ist, benutze ich sie auch;)
* deVante
ich würds auch nicht kaufen, wollte nur wissen, watdatfüreinteil ist..
mag ja nur den richtigen ludwig...
donge * deVante
tach leude!
habe eben gerade das hier bei eBay gefunden.
was ist das, hat da jemand infos? nachbau, neues logo, kann ja wohl nicht sein...?!?!
thanks und grüsse * deVante
dann schliess ich mich mich mal den damen von astheim an und setze mich einfach zu denen ins auto.
duisburg, münchen, astheim...
als nächstes würde ich vorschlagen, dass wir DIE WELTHERRSCHAFT AN UNS REISSEN SOLLTEN!!!
gruss * deVante
meine erfahrung mit behringer ist:
das rauscht wie sau.
schau dir doch mal das pult vom admin an, das ist n tascam und auf jeden fall n gutes ding!
na da hänge ich uns mal dran... (an pat ;))
wir wollen allerdings bier haben
gruss * deVante
für solche fälle frage ich immer meinen bassisten: der hat nen md, bei dem man stücke in der halben geschwindigkeit abspielen lassen kann.
frag doch rum, vielleicht hat jemand so ein ding, dann sparste dir die noten...
selbst gestandene bands, die es wirklich drauf haben, brauchen geld:
schade eigentlich...
ich such zwar keinen unterricht, aber schöne grüsse mal an den marco!
gruss * deVante
da will ich mal ehrlich sein:
wäre ich erst 13 oder 14 jahre alt und würde seit 2 jahren spielen, wäre ich nicht so gut gewesen...
mach weiter, der rest kommt schon (wenn die anderen jetzt wieder anfangen sollten, zu meckern;) )
gruss * deVante
jo, so etwas dachte ich mir schon.
für kleines geld hätte ich die dinger trotzdem gekauft und mir ne live-bude gebastelt.
aber das ding is eh gelaufen!
gruss * deVante
moinsen!
ich liebäugele schon länger mit was gebrauchten und bin deshalb ständig auf der suche nach kesseln oder einem set, dass ich mir umfolieren kann, um es dann live mit zu nehmen.
das hier habe ich bei ebay gefunden und beobachte das.
ich bin davon ausgegangen, dass es ein tama esprit ist, also die günstige serie und nicht das artstar II oder wie das heisst:
was meint ihr, wieviel ich da noch mitbieten sollte, auch wenn es ein esprit ist,.. was ich ja denke, oder ?
danke und gruss * deVante
ne gute sache in solchen fällen ist natürlich auch ein gebrauchtes set:
da kannst im mittleren preissegment schon was gutes und vor allem günstig bekommen.
da wären dann auch noch ein paar ocken für ein paar passable becken drin.
gruss * deVante
und? hast bilder?
welche grösse?
haste bilder?
gruss * deVante
auch ich hasse dumping preise in dem bereich, da ich selber in der branche tätig bin.
wobei der herr doch gestalterisch ganz gut arbeitet, wie ich finde.
dennoch denke ich, dass fuffzich okken fast n geschenk für bands ist und es gegenüber den "professionellen" (hihi) verdammt unfair ist.
also zugreifen!
*deVante / tagelöhner