Beiträge von deVante

mosche!

man muss doch nichts einstudieren, stecker raus und einfach spielen.

ich klinke mich jetzt auch mal ganz kurz dazu ein.
    der pat hatte ein problem, bands zu finden. also hatte zunächst in der näheren umgebung gefragt, also auch mich.

thats all!

* deVante

ps. viel spass beim weiteren streiten. ich finde es unmöglich, dass sich hier immer wieder wegem kleinem scheiss und vor allem geschmäcklerischen fragen gestritten wird - und das leider auch immer wieder auf die fest-orga zurückfällt.

bisschen ego zurückschrauben wär manchmal schon cool...

yamaha doppelstrebige hardware. stabil, nixrosta, flexibel - vor allem die versenkbaren galgenständer. und ganz so schwer ist der kram auch nicht. ich habe bisher nur gute erfahrungen damit gemacht!

super teile insgesamt und gar nicht so teuer!

gruss * deVante

ps. oha: gerade auf eurer website gewesen. gefällt mir sehr gut!

drums tönen fein. ansonsten wird mir da nach 20 sek sehr langweilig.

die sounds so finde ich auch nicht so dolle, ziemlich fade das ganze.
    da geht mehr!

aber technisch saubär.

* de-Vante

mosche.

Toskana ist für ein verlängertes Wochenende wohl ein bisschen zu weit. Ostdeutschland dafür um so besser;-)

ach brownie: warum wird dieser thread eigentlich nicht auf der portalseite angezeigt?

chuck: das kenn ich, da habe ich mal meinen kumpel nach gefragt, der ist jugendreferent.
    werde da auch mal nachhaken - danke!

gruss * deVante

Ahoj allerseits,

hier handelt es nicht um eine Spaß, sondern um eine ernstgemeinte Suchanfrage:
    Hat irgendwer von Euch einen Bekannten/Verwandten oder vielleicht selber ein Haus, dass vermietet werden kann (für eine Woche oder ein paar Tage), in welchem man auch proben kann? Zumindest tagsüber oder so.

Ich würde mit meiner Kapelle gerne so ein paar Tage „Probetage-weit weg von daheim“ machen.

Meine Recherche im Internet ergibt meistens solche Dinge wie „familienfreundlich“, „ruhig und erholsam“..

Vielleicht habe ich ja hier Glück...

Gruss * deVante

ahoj,

ich habe ne 14x6,5 supraphonic chrome over brass aus den neunzigern.
    das teil klingt irre! look at this
    für metal und so sauharte sachen ist die eher nicht zu empfehlen.
    verabreitungstechnisch hat ludwig schon immer irgendwie leichte probleme gehabt, bei mir ist stimmstabilität live manchmal nicht sauber. da muss man während nem konzert schon mal nachstimmen.
    aber der sound entschädigt um einiges!

was für eine hast du da denn genau im auge?

gruss * deVante

obs mit herrn otto besser wird, wenn er aus seinem "entzug/james hetfield-erholungspause" zurückkehrt, sei dahin gestellt.

der song ist definitiv cool, aber wo ist der geile limpbizkit style, wo ist der dj? wo ist freds überdrehte stimme? wo ist meine sonnenbrille?

* deVante

mosche.

siaman: da dachte zu anfang - cool ein wenig wie muse, dann nervte mich schon nach ein paar sekunden die stimme eurer frontfrau, als sie ständig "Simbel" sang. ich dachte erst, das wärn n kerl mit ner geilen hohen stimme!

grundsätzlich gefällt es mir aber - denn ich liebe 9er Chords;-).

imprudence gefällt mit deutlich besser, das klingt echter!

viel spass weiterhin!

* deVante (im postingfieber)

ahoj, da muss ich doch meiner ersten enttäuschung luft machen:
    www.limpbizkit.com. zieht euch mal das video rein zu einem neuen titel: „the truth“.

erst war ich total glücklich , das wes wider in der band ist, dann sehe ich das video und frage mich, welche band da im halbdunkeln zu sehen ist: ne rage against the machine coverband oder deren weitere coverband mit neuen sänger audioslave...?

ach ja... und mommt mir nicht mit musikalischer weiterentwicklung ;)

was meint ihr?

* deVante

hallo und willkommen!

finger weg von dimavery! tamburo ist ne echte alternative im mittleren preisbereich, weil die sich selbst bei ihren günstigen modellen viel mühe für details geben.

frag mal bei commus nach!

* deVante

moinsen!

ich habe im moment ein set von tamburo daheim.
    bin echt begeistert!

frag doch mal bei unserem mitglied http://www.commus.de nach, der verkauft die dinger - startpreis NEU (!) 475 euronen inkl. hardware.

ausserdem hast du da feine europäische qualität!

viele grüsse * deVante