ei sagen wir mal 85 euro vhb...
Beiträge von deVante
-
-
heiho!
langsam sollte ich mich in den richtigen thread-bereich eintragen hehe.
aber im moment wollen so viele leute becken haben.willst du neue oder können das auch gebrauchte becken sein? in nem guten zustand natürlich!
ich hätte da ein sabian aax stage crash 16" zu verhöckern. die serie ist recht laut, wie der name stage crash ja schon sagt..
also? wie wär's?
gruss * devante
-
hallo!
ich würde gerne mal ein paar meinungen zu dw's tochter pacific hören, da ich eventuell mit so einem set liebäugele..
hat jemand erfahrung mit diesen sets gemacht. wie beurteilt ihr pacific ?
-
das ist ja toll ! hehe.
also ich bräuchte dann wohl:
10", 12", 14" remo pinstripe clear
10", 12", 14" remo ambassador resofelle clear
20" resofell bassdrum schwarz mit schallloch (wie schreibt man das ??---------------------------------------------------------------------
-
hmm. das mache ich auch ganz gerne: einfach in den proberaum, anlage auf und los geht's.
in letzter zeit spiele ich gerne mit dave matthews, incubus, heyday und das neue laith al-deen album. das ist sehr interessant, weil die drums da hauptsächlich programmiert sind. da kann man viel lernen.
um ein live-feeling zu bekommen nutze ich gerne live platten, z. b. mariah carey unplugged oder babyface unplugged.
naja, ich muss dann immer aufpassen, dass ich das üben nicht vergesse
-
Moin..
Zu Anatolian gibts keine Alternative!! Hehe.
Ich muss das so sagen, weil ich die Dinger echt geil finde.Ich mische momentan Anatolian mit Istanbul; habe auch schon Sabian dabei gehabt.
Wenn Du alles aus etwa einer Stärke nimmst (z. B. Medium), wirst du schon zurecht kommen.
Ansonsten sparen und sich dann um so doller freuen, wenn du dir mal wieder eins leisten kannst.
-
Ich spiele seit etwa einem Jahr ein Anatolian, wären die nicht so teuer hätte ich schon ein ganzes Setup.
Bei mir laufen die zusammen mit Sabian & Istanbul.
Der Sound ist klar und hell, durchsetzend.Wie oben schon gesagt, haben die lange Garantie. Obwohl ich nen relativ feuchten proberaum habe, sind die ´dinger nicht einmal auf dem weg, zu rosten.
kann ich nur empfehlen !
gruss * devante
-
Das Problem dabei ist, das Fisslers Edelstahlpflege unheimlich schwer aufzutreiben ist.
Zumindest in meinem Umkreis....gruss * deVante
-
Persil Waschtrommeln, Kochtopf von der Mudder und ab dafür: Eric Claptons "Bad Love", das war 1990/91, also gar nicht sooooo lange her.
hehe.
-
is doch fein.
würde es ja gerne mal ausprobieren, so ganz unverbindlich..
-
habt ihr auch n drumset da stehen ?