Beiträge von DropZone

Moin moin

Gestern am 10.07.2015, hatte ich bzw. wir ( Exitus ) unsern ersten Auftritt.

Heimspiel in Munster auf der Sommerparty der MC Seizing of Pistols.

[video]

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Es war so Geil das ich irgendwie immer noch auf der Bühne stehe ( sitze ) .... suchtfaktor ....

Hier wird das ein oder andere Video noch folgen...

Rock on

und Groovige Grüße

Moin moin

Neulich stellte sich Mr.J bei uns als sänger vor.

Leider ist nichts draus geworden, da Mr.J noch eine nr. härter und schneller anstrebt. Soweit bin ich noch nicht ;(

Jedenfalls hat er ne sehr geile stimme, wie ich finde !!!

Und die ein oder andere Stelle könnte zum mitnicken animieren ?

Rock on

https://youtu.be/K2EACMuybhw

[video]

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Seit gegrüßt Ihr

Rhythmus Tiere :D

So wie es aussieht bin ich nach langem suchen bz. eines Proberaumes und nach mit Musikern in meiner Nähe ..... fündig geworden. :thumbup:

Die Aufnahme ist nicht der Hammer,vielleicht noch nicht mal gut. Aber zeigt zumindestens wo es hin gehen soll.

Wenn Ihr eine Meinung dazu habt !? Lasst es mich wissen :thumbdown: :?: :thumbup: :?:

http://youtu.be/UacNdceBkbw

Aufnahme wurde mit einem Tascam DM 40 gemacht.

Frohes Neues und schönen Abend 8)

MFG Sascha

Jup, die verschobene Gitarre führt das Stück ad absurdum. Hört ihr euch beim Spielen nicht?

Also Sinnlos find ich jetzt ein wenig hart ... ^^

Ich habe das Stück schon das ein oder andere mal über kopfhörer mitgetrommelt, Der Gitarrist war zu diesem Zeitpunkt noch total unbelastet was das Stück angeht. Wie auch der Gesang !

Und in der darauf folgenden Sassion ging es auch harmonischer zu :whistling: wurde nur leider nicht für die Nachwelt aufgezeichnet :D Und leider wird es nicht mehr so schnell zu einem Treffen kommen, da die Räumlichkeiten nicht mehr zur verfügung stehen ;(

Dieses Problem wir uns in kürze auch mit der Aktuellen Combo ereilen , die im anderen vid zu sehen ist :cursing:

Hiermit spreche ich den offiziellen Munsteraner Proberaum notstand aus !!! SOS ?(

Groovige Grüße Sascha :thumbup:

Mein neues altes Set ...

Sonor 3005 Full Maple 12, 14, 16, 22 //// Mike Dee Snare

Mit neuer Iron Cobra Flexi. / davor DW 4000 ... kurz danach kam die Sonor 600er Hit Hat dazu. / davor 400er Serie

Zu guterletzt habe ich meine Meinl Classics gegen Sabian AAX getauscht.

20" AAX Stage ride

16" 18" AAX Explosion crash

14" Stage Hithat

Tata :D

Groovige Grüße =)

Seit Gegrüßt

Probe Mitschnitt von Torsten (rechts) und mir. Der Herr zur Linken gehört zu einer anderen Kombo in der ich seit 2 Wochen mein Glück probieren darf ( CoverBand ) :thumbup:

Mr. T und ich bilden unsere eigene Kombo ( noch ) und möchten mehr eigene Sachen machen, was auch gerne länger dauern darf :sleeping:

Auf dem Video Hört und seht ihr unser erstes eigenes Stück, was zwar noch nicht ganz Fertig ist, mann sich aber schon ne Meinung Bilden kann ..... kein muss :D Wurde von meiner Süßen recht unauffällig festgehalten ^^

Jaa.... der ein oder andere sagt jetzt : Warum stellt er ein Halb fertiges Lied rein ????!!!...... ?( Habt euch nicht so !!!! Kann mir gut vorstellen das der ein oder andere nicht immer ein Perferktes Video sehen und Hören muss ..... Live and Direkt 8|

Die Quali lässt zu wünschen ...... I know it ! ;(

Vielleicht .... aber auch nur vielleicht ....... wippt der Fuss ja mit ?! :huh:

Groovige Grüße

http://youtu.be/5JtBf92cOsk

Howdy

Ich konnte nach mehrmaligen Sichtprüfungen aus verschiedenen Perspektiven keinen Stempel bzw. druck erkennen ... ?(

Und auch mit den Fingern ist nix zu ertasten oder sonstiges 8| Meine Süße durfte auch mal tatschen, und kam zum selben ergebnis :(

Soviel sei noch gesagt Die rückseite scheint mir unbehandelt zu sein !!! Keine hammer oder dreh Spuren zu sehen .... ziemlich rohhhh. Vielleicht der entscheidende Tip ?!

Groove Gruß

Seit Gegrüßt

Habe heute ein ( Vermutlich ) Ride Becken von einem Arbeitskollegen bekommen.

Bei Ihm stand es am Nachbarszaun, auf einem alten Mikroständer. Und diente lediglich dazu dem Nachbar, zuvertstehen zu geben das der andere mit einem Bier am Zaun wartet :)

Dementsprechend sieht es leider auch aus, bei genauer begutachtung erkennt man die Blätter noch die mal drauf lagen.

Es ist ein 20" Becken und hat leider nirgendwo ein Stempel oder sonstiges.....

Vielleicht kann ja jemand an hand der Verarbeitung bzw. Hämmerung / Drehung eine Vermutung in den Thread werfen ...??? Soweit es das Bild erlaubt !!!

Danke im Vorraus

Greeze ^^

In der Galerie könnte es vergrößert werden ;)

Das mit dem Timing sagten mir schon der ein oder andere Bassist bzw. Gitarrist ....

Doch wenn es hier aus dem Forum kommt, hat es für mich persönlich mehr Gewicht :thumbup: Immerhin tut Ihr das selbe :D Und wisst wovon Ihr redet .....

In diesem Sinne .... Danke für das Kompliment :thumbup:

lol, ich spiel seit 10 Jahren, auch ohne Unterricht, und muss meinen Hut ziehen. Vielleicht sollte ich doch mal mehr als bei den Bandprobem spielen :wacko:

:thumbup:

Kudos auch von mir!

Nur eine Frage noch: Mir scheint, dass Dein rechter Fuß sehr weit vorne steht = dass Du recht weit weg von der Bass sitzt. Ich wäre mit dem rechten Fuß wahrscheinlich fixer, wenn ich näher dran säße. Aber das ist ja immer Geschmackssache... :)

:thumbup: So ganz zufrieden mit der Position bin ich auch nicht :whistling: Die Kurzen Stumpen die ;( ...... 8)

Danke Dir , wünsche Dir viel Erfolg :thumbup:

Super gut, =) sowas zu lesen :thumbup: Danke Dir .