Ich bitte dich. Das wirkt jetzt vielleicht beleidigend obwohl es nicht so gemeint ist, aber was ich da auf euren Videos gesehen hab ist "Hausfrauen Musik" im Vergleich zu gewissen "moderneren Subgenres"
Du wirkst mir auf den Videos auch nicht wie einer, der seine Becken auf Grund seiner Technik kaputt kloppt.
Allerdings meine ich schon erkannt zu haben, dass gerade das Becken, welches du mittig hängen hast, sehr waagerecht hängt. Würde mich nicht wundern, wenn du da mal im Eifer des Gefechts mehr auf die Kante des Becken schlägst. Sowas schickt Becken dann relativ schnell ins Jenseits.
Und nochmal, weder die Musik die ihr macht, noch deine Spielweise rechtfertigen auch nur im entferntesten einen hohen Beckenverschleiß.
Wenn dein Spiel mal so aussieht wie im nachfolgenden Beispiel, brauchst du dich nicht wundern, wenn dir die Bleche andauernd kaputt gehen.
klicke hier
(Anm. d Red. Nein, ich hab für so ein Drumming auch nichts übrig)
Und nochmal der Tipp, da es ja irgendwie noch nicht durchgedrungen ist. Deine jetzigen Becken sind das geringste Problem. Da werden die scheiß Becken irgendeines Wunderheilers auch nichts daran ändern. Ich wette sogar, dass das Gegenteilige geschehen wird. Warum sollte grad Mr. Sansara Gedöhns die Weisheit mit Löffeln gefressen haben? Was haben seine Becken, was sie haltbarer machen sollte? Nichts, genau!
Der Sansara Mensch sollte seine Öfen lieber umrüsten und Bäcker werden, Brot braucht man da unten sicherlich mehr als noch einen Beckenschmied, der wieder glaubt die absolute Marktlücke entdeckt zu haben und nach kurzer Zeit wieder verschwunden ist, weil der Beckenmarkt einfach derart übersättig ist.