Na dann warten wirs mal ab und hoffen, dass der TS ne Rückinfo gibt
Vielen Dank für eure Einschätzungen. Das schwarz ist in der Tat ein "schnödes" Da ich die Preise nicht so gut kenne, hat mir euer Meinungsaustausch viel geholfen
Na dann warten wirs mal ab und hoffen, dass der TS ne Rückinfo gibt
Vielen Dank für eure Einschätzungen. Das schwarz ist in der Tat ein "schnödes" Da ich die Preise nicht so gut kenne, hat mir euer Meinungsaustausch viel geholfen
Danke für eure Antworten! Der Raum ist in der Tat nicht derselbe, an den Aspekt hab ich nicht gedacht, mal testen - und ich schraube weiter
Hi DF,
versuche vergeblich, einer 20-Zoll-Bassdrum eines Sonor Force 3000 einen möglichst satten, tiefen Bums zu verleihen. Schlagfell Powerstroke, Reso mit Loch (vermutlich subopti), Innendämpfung mit Noppenschaumstoff. Hab alle möglichen Stimmungen für Schlag- und Resonanzfell versucht, der Klag bleibt immer recht hell und punchig.
Ich dachte, der Kessel wäre schlicht zu klein, aber komischerweise erhalten ich bei einer 20''-Kick eines Force 2001 genau den gewünschten Sound (?).
Hat jemand eine Idee?
Hi Drummer-Community,
was wäre das Force 3000 in schwarz wohl noch Wert?
Bassdrum 20''
Toms 8/10/12/14''
(keine Snare)
Gepflegter Zustand, made in Germany
Ich glaube die Kessel sind Maple.
Danke für eine Einschätzung!
Hallo zusammen,
ich hätte gern herausgefunden, ob die Rosetten verschiedener Serien von Sonor kompatibel sind. Habe ein Force 3000 und frage mich, ob der Doppel-Tom-Halter auch z. B. auf eine Bassdrum der Serie "Performer Vintage" oder "Delite" passt. Für Hinweise besten Dank!
Rock on
Kellog