Servus Leute,
da es hier eine ziemliche Diskussion um meinen Post gibt möchte ich das nochmal klar stellen.
1. Ich beherrsche die deutsche Sprache und die Grammatik sehr wohl. Ich hab mir leider nicht gedacht, dass es hier ziemlich heftig los geht, nur weil ich alles kleinschreibe. Sorry ist Angewohnheit, da ich es im Internet für nicht sehr relevant halte.
2.
Zitat
Bitte etwas mehr Respekt und Ehrfurcht vor dem jungen Mann. Hochbegabte- oder musikalische Genies sind häufig Legastheniker. Asozialität, Rüpelhaftigkeit und Schlägermanier wird allerdings nicht beschrieben.
Ich habe es auf keinen Fall auf den jungen abgesehen, genau so wenig wie ich ihn als "Gegner" ansehe. Ich weiß, dass es ein anderer aus der Band auf ihn abgesehen hat, das bin nicht ich.
Ich hab mich mittlerweile von A-sozialem Verhalten stark distanziere, was mir eh keiner glaubt
Ich weiß auch, dass ich in meinem Profil schreibe, dass ich erst seit ca 3 Monaten "richtig" spiele, damit ist aber gemeint, dass ich auch über den einfachen 4/4 Rhythmus und aus einer Auswahl von 3 "Standard" Fills herauswachse und auch andere Takte und Fills etc spiel.
Mit dem "weghauen" hab ich auch keinesfalls gemeint den Typen wie bei der Mafia zu behandeln,sondern eher das in einem Gespräch zu klären.
Ich hab auch versucht, ihm noch zu zeigen was er verbessern kann, habe es auch vorgemacht, leider hört der sich es nicht mal an obwohl auch die Lehrer sagen, dass ich wohl recht habe und dass ich mir dann dumme Kommentare von ihm anhör obwohl ich es nur gut mein hab ich auch keine Lust.
Sorry das Ich leider nicht auf jeden einzelnen Post eingehe, ihr könnt mich ja gerne nochmal anschreiben wenn ihr es für so wichtig haltet.
Josef, an dich will ich nur sagen du hast recht, der Post war vollkommen gerechtfertigt und auch kein Stück überzogen, da bin ich selbst Schuld dran, sorry dass ich mir zu wenig arbeit gemacht habe, meinen Post sauber zu formulieren und dabei an die Satzzeichen etc zu denken.
Im Gegensatz zu manch anderen werde ich wenigstens nicht herablassen, beleidigend, vielleicht hat das aber auch was mit meiner so offensichtlichen Dummheit zu tun, wer weiß ?