du kannst aber auch ohne account alles angucken
Beiträge von daily drumlesson
-
-
werd mich nach weihnachten mal an eine homepage machen, wo man alle Dateien als pdf runterladen kann.
-
Hi Leute,
So.. 1 Monat ist rum und ich hab unglaublich viele Trommler aus der ganzen Welt kennen gelernt.. Danke Leute für die ganzen netten Worte und sehr hilfreiche Kritik! -
So.. die dritte Woche ist vorbei und ich freu mich jeden Tag auf neue liker, Kommentare und nachrichten.. danke an euch!
-
hatte ein paar anfragen ob ich das auch über Twitter machen könnte..
also, falls bedarf besteht: @dailydrumlesson
-
Das Bobby Rondinelli Doublestroke-Lick war der Hammer!Danke!
jo, das Ding ist ziemlich schön..
-
So, die zweite Woche ist vorbei. Das heißt es sind schon 14 Lessons online.
Danke an die fleißigen Liker! -
... und da waren´s 100.
auch gerade gesehen und mich gefreut
-
so das erste Voting für die sonntags Lesson ist vorbei und eure Wahl ist online . Hab gerade das nächste Voting gestartet.
Viel Spaß! -
Die zweite Woche ist angebrochen und es werden immer mehr Leute.. Ick freu mir!
-
tausend dank für den ganzen positiven Zuspruch!
Ich weiß, Funky Drummer ist eine harte Nummer.. kommen aber auch einfachere Sachen. Ich mach das einfach nach Lust und Laune von Einsteiger bis Colaiuta Licks
Dank euer ganzen Klicks habe ich jetzt auch eine schöne Domain bekommen. http://www.facebook.com/DailyDrumLessongrüße
-
Hallo Leute.
Ich freu mich wirklich riesig über das positive Feedback. In den ganzen Dingern steckt eine Menge Arbeit.. gerade die ganzen Notenbilder zu erstellen und so. Es ist wirklich schön zu sehen dass sich ein paar Leute auf der Seite tummeln. Heute geht's übrigens weiter mit the Crunge von Led Zep.. ein grandioser 9/8!grüße!
-
Hallo Drummerforum.
In meinen vielen Jahren als Schlagzeuglehrer haben sich auf meinem Computer wohl ein paar hundert pdf's angesammelt die ich für meine Schüler gemacht habe.
Da ist so ziemlich alles quer Beet dabei. Unabhängigkeit, Rudiments, Grooves aus Songs, Licks von bekanntern Drummern, verschiedenste Übungen also.
Da es eigentlich ziemlich schade wäre das genze Zeug auf meinem Computer versauern zu lassen habe ich beschlossen eine Facebook Seite zu erstellen (namens daily drumlesson). Dort lade ich jeden Tag eins meiner schönen Blätter hoch. Vielleicht hat der ein oder andere ja Interesse an der ein oder anderen Übung.
Da es heute erst los ging, gibt's auch erst eine Übung.www.facebook.com/DailyDrumLesson
liebe Grüße!
PS: Ich hoffe diese dreiste Werbung ist okay, aber da ich ja damit kein Geld verdiene und ich halt nur mein Blätter unters Volk bringen will, denk ich mal das geht