ZitatOriginal von arrowfreak
Ist aber illegal. Und mir auch egal.
Warum illegal?...Bietet nur Vorteile.
ZitatOriginal von arrowfreak
Ist aber illegal. Und mir auch egal.
Warum illegal?...Bietet nur Vorteile.
ZitatOriginal von Taktlos_Drummer
Denke auch, dass ein K Heavy bei lauter Musik die bessere Wahl ist.
Deswegen verkaufe ich meins gerade in der Bucht...schicke jetzt keinen Link, soll ja keine Werbung sein, ne![]()
Für die Musik meiner Band wars halt nicht ganz so passend, da der Ping schon ziemlich durchsetzungsfähig ist. Bei lauter Mucke aber bestimmt nicht schlecht.
In der Bucht == Bei ebay?
Das beobachte ich gerade und wollte den Besitzer Heute noch Fragen ob vll ein Sofort-Kauf moeglich waere
Oder du schaust mal bei ebay rein und bekommst vll ein Schnaeppchen...aber mit 80 Euro wirst du nicht weit kommen.
Ich denke mit 130 Euro koenntest du bei ebay was richtiges bekommen.
Bin momentan Ridelos und will mir ein Zildjian K Heavy Ride 20" besorgen und spiele auch deine Art von Musik.
Allerdings geht nichts ueber selber im Musikladen antesten
ich wuerde sagen irgendetwas zwischen 16 und 18
Saprogenic ist eine Brutal Death Metal Band aus Michigan.
Hat mir damals wie Heute sehr gut gefallen.
Leider noch nie Live gesehen, da diese nur in den USA spielen
ok, dann wirds wohl ein 20" k heavy ride.
thanks!
ZitatOriginal von Chuck-Boom
Ich finde die K Customs, die ich bisher getestet bzw. das eine, das ich jetzt noch habe, "edler" im Klang. Etwas geschmeidiger als die doch eher ungehobelten K heavys, die ich bislang hatte.
Aber für laute Mucke ist das K Heavy imho besser geeignet.
Klasse Statement. Danke!
Ich will ein K, weil ich sie mir vom Klang her gut gefallen.
Es muss nicht zwingend fuer laute Musik gemacht sein.
Wenn man laute Musik hoert, dann heisst es halt immer, hol dir ein Z.
Ich hatte eins. Es war laut und klanglich ok, aber halt nicht nicht so gut wie ein K vom Klang her.
Deswegen hab ich mich kurzerhand entschlossen mein Z zu verkaufen und mir ein K zu holen.
Wahrscheinlich koennt ihr das nicht ganz nachvollziehen
Ich haette dann wohl eher fragen sollen: Welches ist das lauteste K in seiner Serie mit 20 Zoll
Das ist hier die Frage, welche ich mir gerade stelle.
Beides sind 20 Zoeller.
Vorallem wuerde mich interessieren, welches lauter ist.
Konnte beide leider noch nicht nebeneinander testen.
Vielleicht kann mir jemand die Unterschiede aufzeigen und seine subjektive Meinung aeussern, welches der beiden fuer lautere Musik eher zu nehmen waere.
Vielen Dank!
Mein Beileid.
Zildjian Avedis
also ich hab die auch...4,6,8". ich mag sie...man kann halt nette akzente setzen.
ein kurzes "ping". herrliche sache.
Ich hab noch ein 16" Medium Crash von dieser Serie...das will ich demnaechst auch verkaufen, sobald ich ein Sabian 16" AAX Dark Crash gefunden habe.
Eigentlich ein tolles Becken das Innovation...allerdings mag ich lieber den dunklen Grundsound
ZitatOriginal von Daemenoth
axis auch
...aber nur mit toespacers
burn in silence gefallen mir in dem bereich sehr gut.
http://www.myspace.com/burninsilence
Ich hab ein Dragon 16" China...das Teil ist geil. Richtig schoen trashig...wollte ich nur mal los werden
haha, leider nein. nur das bukkakehaus
es war auch kein konzept dahinter...ans set und spielen, was einem einfaellt...bin ja selbst schuld, wenn ich "irgendwas" reinstell. man sollte sich ja immer von seiner besten seite zeigen...der erste eindruck und so.
soweit hab ich nicht gedacht...egal, ich kann damit umgehen
ok, ich hoer auf mit dem schlagzeugspielen.
ich schein auch gar nix zu koennen.
ja, vielleicht haette ich mir mehr muehe geben sollen....aber ja, im nachhinein kann das jeder sagen.