but its too late to apologize...
...no prob
spam ende
but its too late to apologize...
...no prob
spam ende
stimmt. meine frage war nicht wer die dicksten eier hat, sondern wer mir tipps geben kann
ja schon also ich hab natürlich schon rumprobiert, das mit den wirbeln is auch klar aber die hihat find ich ein bisschen unüberschaubar, da er da ja irgendwie ein pattern mit beiden händen spielt :-/
also ich find den herrn druchaus gut. er macht sachen die ich bisher noch bei keinem gsehn hab. allein sein stick jonglieren is schon weltklasse, hab sowas noch nie bei wem anders gesehn.
ob man sowas können muss ist natürlcih ein anderer schuh, jedoch find ich den besagten groove äußerst interessant. also falls wer ne idee hat her damit muss natürlich nicht 1:1 sein, nur vll. ein paar tipps mit welchen patterns man sowas angehn könnte
hmmm ok wie ich sehe kommt ihr auch auf keinen grünen zweig schade
ps: der comment is echt super
ZitatOriginal von samson0999
Und da ich im Forum nichts zu diesen Mikrofonen gefunden habe...
dies halte ich für eine lüge
hey,
ich hab die selben mics.
also für die zwecke für die du sie benötigst sind sie vollkommen ausreichend.
Sicherlich sind es keine top mikros und man hört schon einen unterschied zu den hochwertigeren mikrofonen, doch für den preis find ichse super.
Einziges manko sind die zum brechen verurteilten halterungen. Kann man aber nachkaufen.
Najo es gibt ja auch noch garantie und das rückgaberecht beim großen t.
grüße,
kili
edith meint man braucht auch noch stabile ständer für die großmembran overheads, da diese relativ schwer sind.
ediths bester freund meint auch noch, dass der koffer der mikrofone aus plastik ist.
Hoi ihr
erstmal danke an euch alle! Ihr habt mir sowohl in schlechten Zeiten als auch in guten Zeiten durch eure Beiträge weitergeholfen
So nun zu meiner Frage:
http://www.youtube.com/watch?v=uSHG7iXjQU0
Meine Frage bezieht sich auf den art "electro-groove" ab 0:40 ( nach dem Congagehämmer )
Hört sich meiner Meinung nach extrem geil an aber ich hab überhaupt keine Vorstellung davon, was der da für patterns benutzt ( speziell auf der hihat )
sprich: hat wer von euch irgendne Ahnung was der da in etwa spielen könnte und kann dazu evtl etwas notieren ( bzw tabben ) oder sogar ein kleines Video drehn ?
grüße,
kili
Hey,
hab die suche benutzt und lang gesucht im inet aber i find einfach nix: woher bekomm ich im inet ne 13 bzw 15er einzeltom zum mapex m (falls es die überhaupt gibt ) ) ?
bin für jede antwort dankbar
kili
hm schade will mir nich noch jemand helfen?
lol der typ is mal hammerst homo....
joa aber wie habt ihr denn eure janus eingestelt?
kili
Hey,
hab mir vor kurzer Zeit ein Janus ergo Pedal schenken lassen. Nur hab ich das problem, dass sie ned so wirklich läuft wie ichs mir so vorstell.
Niedrige Geschwindigkeiten sind kein Problem aber wenn ich so ab 140 - 150 bpm 16tel spiel kommts mir vor als würde die maschine zu langsam dafür sein.
Gibts irgendwelche Tipps wie man die Maschine am besten einstellt? ( Beaterlänge, Beaterwinkel, Spannung, mit oder ohne ergo plate )
Hat wer von euch die Maschine und wie habt ihr sie eingestellt?
Hab dann nonch ne Frage zu dem Pedal, will ned noch nen thread aufmachen:
wie befestige ich den Bandzug ( anstatt Kette ) an der Maschine?
danke für antworten
kili
hm ja ka also ich hab vorn paar tagen meine gratung neu gemacht, in der hoffnung ich kann noch klang rausholen. als ich dann den nackten kessel hatte, is mir aufgefallen dass der total schief und ungerade is. dann hab ich mir ne raspel/feile/schleifpapier geschnappt und einfach mal drauflos gemacht. war aber mein klapperkasten von basix. hört sich jetzt besser an, aber ich würds trotzdem lieber lassen.
schick mir
kurze frage:
ich kanns einfach nicht raushörn wie der joey und andere immer diese schnellen fills spielt ( vermutlich tom - bass kombi)
kann mir das vielleicht einer erklären? also jetzt ganz simple snare/bass.
wär echt nett
ja schon so werd ichs auch machen.
jedoch find ich dass das export so den einsteigercharakter hat und ich mir nicht sicher bin, das wenn ichs kauf dass mir dann der sound lang gefällt. ich mein im laden hats mir schon echt gut gefallen aber hm... weiß nich so is mir irgendiwe suspekt...
und das stage custom war echt kagge
@ cakedrummer:
Ich war ja gestern in einem store, die hatte aber leider nur das stage custom und das superstar in meinem preissektor. Die wollten mir die anderne nicht aufbauen.
ja ist schon kalr ihr habt alle voll und ganz recht. Und ich habe schon 2 mal die ladenbesitzer genervt, leider wollte mir der nette herr gestern das starclassic performer nicht aufbauen und ich habe nur auf einem superstar und auf einem starclassic maple spielen können. Bei dem superstar fand ich die snare etwas sehr lasch, die toms und die bass waren jedoch sehr geil für meine etwas ungeübten ohren Beim maple gabs wirklich gar nichts zu meckern. Also bin ich draufgekommen dass das starclassic eigendlcih das richtige ist, da es ja genau zwischen den beiden sets liegt.
Ich habe es ja auch schonmal gespielt, aber nicht wirklich aus kaufinteresse sondern einfach nur so obs denn so viel besser klingt als das export ( und ich kann sagen : verdammt geil^^ )
Mir gehts halt jetzt bloß noch ums geld weil ich halt dann nen haufen schuden bei meinem vater aufnehmen muss (c.a 1000€ ), denn ich brauch ja auch noch zimbeln.
Habe grad ein angebot bekommen von einem starclassic performer mit 20,10,12,14 und snare für 1300€. is mir aber irgendwie zu teuer. Andererseits möchte ich auch kein mittelklasse set *verzweifel*
Bei den becken hab cih mich eigentlich scohn auf die paiste 2002 festgelegt. Meint ihr ob ich die auch gebraucht kaufen soll oder lieber neu?
hm ja ich weiß nicht ob mir das alles zu teuer wird.
vielleiht hat einer von euch mal nichts zu tun und sucht mir ein paar sachen bei thomanns kleinanzeigen raus, die er meint dass sie angemessen wären.
http://www.thomann.de/brettman-3-1.html
kili