Korrigiere meine letzte Frage: Stege sind 40 mm, nicht 340!!
Beiträge von wellziggi
-
-
Danke euch erstmal für eure schnellen Reaktionen. Ich will schon versuchen, so nah wie möglich ans Original zu kommen, ich setze die Snare im Country ein, da passt der Sound ganz gut. Knallhart metallisch.
Wenn wir grade dabei sind, nächstes Problem:
Restauriere grade eine SuSe aus den Mittsechzigern. Passen da die Snareteppiche von Puresound für die Anfang 70-er Ludwigs? Der Originalteppich hat 340 mm-Stege am Ende. -
Hallo zusammen,
ich habe eine alte Newsound Snare restauriert und suche dafür einen Snareteppich, der an beiden Enden Löcher für die Aufnahme haben muß. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Foto anbei
-
Hallo rarue77,
mit DDdrum habe ich keine Erfahrung, aber ich habe ein Fame DD 602 mit Drumcomputer Fame DD 502 rumstehen, das ich nicht mehr brauche. Habe die Drums auf Meshheads umgebaut wg des Rebound und der Lautstärke. Sind jetzt superleise, aber die Becken haben schon eine gewisse Lautstärke. haben aber alle Edrums, damit muss man leben. Habe ich erst im Juli 2012 gekauft, Originalrechnungen sind vorhanden ist auf allem noch Garantie drauf bis auf natürlich die umgebauten Drums. Habe außerdem den Hi-Hat-Controller von Millenium dran, der funktioniert, weil der Originalcontroller nicht funktioniert hat.
wellziggi