Bei meinen Superstars Sets von 82 hatte ich keine Probleme mit dem Durchmesser.
Beiträge von JohnDrum
-
-
Dieses Thema wollte ich auch schon starten.
Mein DW ist auch satin oil.
Gerade bei der BD habe ich den Eindruck, dass sie durch schwindenden Ölauftrag langsam fleckig wird!
Jetzt muss ich aber erst zur Bandprobe, werde morgen weiter schreiben.
-
Ok., wenn ich alles zusammen zähle, bin ich auch irgendwo bei 30.
-
Dass man ein Acryl Set so wenig sieht! 😳
-
Was heißt hier arbeiten?
Du redest von Heimwerker!
Hier mein „Spielzeug“:
-
Ja, sowas: 😁
na ja... - auf dem Platz, die Du für 5 Sägeblätter verdummbeutelst, habe ich 30 Sägeblätter untergebracht, indem ich beim Schreinereizubehör einfach die Original-Kartons mitnehme und ordinär aufeinander lege.
Nachtrag:
ja, das ist übersichtlich, weil die Kartons am Falz beschriftet sind - ein Griff und schon gehts dahin.
Ich garnicht!
Das Bild ist nur exemplarisch aus dem Internet!
Meine Sägeblätter sind in Schubladen!
Wer braucht denn 30 Sägeblätter?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
MacMini gibt's ja auch als M1,-2,-3.
Ja und die Gebrauchtpreise beginnen bei ca. 450.-€ mit (nur) 8GB und 250er Lahm- SSD.
Anfang November kommt dann der MacMini M4 und die Preise dürften weiter sinken.
Aber ein i5 oder i7 Prozessor dürfte als Drum Brain für SD3 und eDrumin auch leicht reichen!
-
Für die Bühne würde ich mir ein MacBook Pro besorgen. Gebraucht für 500.-€.
Notfalls als Redundanz ein zweites. Habe das mal in einem Video gesehen bei einem Drummer.
Muss ja nicht der neueste Mac sein.
-
Wenn das stimmt mit dem Windows, dann ist das wie „von hinten durch die Nase!“
Für eine Livepeformance eher ungünstig!
Ansonsten habe ich auch auf einem iMac ein Windows, welches sehr gut läuft. Aber halt nur für Office, nicht für Echtzeitberechnungen!
-
Windows auf nem Mac....wirklich?
Wo ist davon die Rede?
-
Ich denke mal, dass das SD3 standalone verwendet wird!?
-
Wenn es der MacMini Server Late 2012 ist, dann kannst du ja leicht noch mehr RAM einbauen!Speichermodule in deinem Mac mini aktualisieren oder installieren - Apple Support (DE)Hier erfährst du, wie du die Speichermodule von deinem Mac mini-Computer entfernst oder darauf installierst.support.apple.com -
Klingt nach verschenken, ist mir zu weit weg…
Schon weg!
-
Die Ausstattung hört sich eigentlich gut an!
e Drumin und MacMini!
Was für ein MacMini?
8GB könnte das Problem sein!?
Was für ein set lädst du dir rein?
Mit surround?
Lade mal bei superior ein kleines set mit wenig Speicherplatz rein. Hast du da auch Probleme?
Superior will ja das ganze set in den RAM laden! Da kommt nichts von der Platte!
-
-
Und wer hat eine Handkreissäge zuhause?
Bitte etwas mehr Transferdenken! 😁
-
...hole Dir eine Altholzbohle, bereite Die optisch ein bisschen auf, schneide mit einer Handrkeissäge aquidistante Schlitze rein, noch 'ne Rückseitenbeleutung einfach auf den Boden gestellt/fixiert und Du hast ein schickes Accessoire als Display für den Proberaum...und nicht diesen 80'er Garderobenvibe...Alter, sieht doch scheiße aus son Teil...im Ernst...auch wenn Opa das im Original noch aussm Laden kennt..
Ja, sowas: 😁
-