Wenn man Größen wählen kann:
Foto von der Snare in A5, A4, A3,…
Wenn man Größen wählen kann:
Foto von der Snare in A5, A4, A3,…
Ja, Danke. Habe ich schon unter Beobachtung. War vor ein paar Tagen dort noch bei ca. 3800.-€
3500.-€ bis 3800.-€ wäre ein Preis, der gerechtfertigt wäre. Außerdem wäre das der Preis, den Roland für das Gegenstück dazu verlangt.
Ich denke, dieser Preis wird bald auch von anderen Läden verlangt werden.
Efnote 5 für knapp unter 3000.-€
Efnote 7 für ca. 3500.-€
Das wäre eine faire Preisstaffelung!
Kann aber gerade das Geld nicht locker machen. Geht der Preis wieder nach oben, dann kann ich mir immer noch das Roland (mit dem TD 27) holen.
Matrix wie beim Efnote 7 vermutlich:
Die Elektronik wird alles in der Stagebox sein. Das Bildschirmteil ist nur die Steuerung.
Beim Efnote Pro kann man wesentlich mehr anschließen!
Die Audioausgänge werden über eine Matrix geregelt. So wie bei RME.
Mal schauen, was das kostet!
Wäre ja gut, wenn das Efnote 7 günstiger werden würde! Ist nämlich gegenüber dem Efnote 5 unverschämt teuer.
Mit den zusätzlichen Libraries würde ich warten, bis sie im Sale sind.
Leider gibt es nicht mehr bzw. mittlerweile selten gute Deals.
Eher im Herbst: Rocktober und Black Friday.
Nur wenn du die alten SDXes meinst. Die neueren SD3-Generation-Libraries mit den SD3-Features/Articulations sind nie im Sonderangebot und werden es auch garantiert lange weitere Jahre nicht sein. Da hilft nur das "Value-Pack".
Ja, ist leider so!
Toontrack hat mittlerweile die schlechtesten Deals! Also fast nichts. Nicht mal bei den alten SDX!
Für viele meiner „alten“ SDX habe ich um die 40.-€ und weniger gezahlt. Das war einmal!
Mal schauen, wann die neuen zum ersten mal im Deal sind?!
Ich habe es gerade getan und SD3 bestellt... mal sehen was es so für mich kann. Jetzt steht mir erstmal der Downloadmarathon bevor.
Mit den zusätzlichen Libraries würde ich warten, bis sie im Sale sind.
Leider gibt es nicht mehr bzw. mittlerweile selten gute Deals.
Eher im Herbst: Rocktober und Black Friday.
Das SD3 gibt es auch als Standalone. Den Logic zu starten (zum Spielen) ist also nicht unbedingt nötig.
Vermutlich das allererste Hybrid- Kit!
Bei bar wird er sich nicht mehr melden.
Vielleicht ist es japanische Handwerkskunst? 5 Jahre im Fass gereift?
Hat der überhaupt Chinas gespielt?
Ja, kann man hier (rechts) bzw. ganz links im Video sehen:
Diesen "Schnapper" giebt es in funkelnagelneu, für schlappe 200€ mehr .. ok ohne Snare aber trotzdem....
https://www.ebay-kleinanzeigen…etic-/2366934239-74-20281
Vielleicht ist die Hardware auch noch dabei? Und die kostet schon einiges!
Besser, als wenn einer sich mit Beckenreiniger versucht und es irgendwie schief läuft!
Hallo zusammen,
ich möchte vielleicht einen Kesselsatz Tama Superstar 4-piece 22/16/13/12 in Super Mahogany verkaufen. Das Set ist in gutem Zustand, hat einige Kratzer, die Gratungen sind tadellos. Was ist ein realistischer Preis um das Teil verkaufen zu können ohne dabei Monate warten zu müssen? In den Kleinanzeigen ist die Spanne recht gross (600-2000+)
Was meint ihr? Ich will es fair bepreisen aber auch nicht verramschen.
edit: es ist Baujahr 1983
Ich habe lange gebraucht, um meines zu verkaufen. Über 1000.-€ wird es vermutlich schwer. Sogar mein 8“ Tom ging nicht leicht weg.
Ich hatte andere Größen:
8“, 10“, 12“, 13“, 14“, 15“, 22“
Ging in 10/12/14/15/22 dann 13“ und 8“ raus.
Zitat:
Also, werde jetzt zum Besitzer dieses einmaligen Musikstückes und erzähle allen von deinem legendären Fund!
😂🤣🤪
Ich erzähle: Hallo Leute, habe hier ein geiles Becken von diesem weltberühmten Drummer zu einem sagenhaften Schnäppchen von 910.-€ gekauft!!
👌👍🤣
Realistisch müßte da was zwischen 150 -180 € stehen
Ehrlich, wird der inzwischen so hoch gehandelt? Ich erinnere mich an Preise von ca. 100 bis 120 Euro und fand das schon gewagt. Trotz allem tolle Ständer, hab auch noch zwei davon rumstehen. Zum ständig rumschleppen sind sie mir aber mittlerweile zu schwer.
Edit: vielleicht hab ich aber auch nur die Pendants aus der Phonic Plus Serie im Hinterkopf, wie ich sie besitze. Die sind ja bei ähnlichem Konzept etwas abgespeckt, z.B. keine Dornen in den Gummifüßen. Ansonsten aber ebenfalls als Wagenheber geeignet.
Ich habe auch noch den von Phonic Plus. Ziemlich baugleich wie du schreibst.
Wahrscheinlich ist die Verchromung beim Signature wesentlich besser! 😂
Alles anzeigen
Falls das für ein 16“ Tom sein soll: Ist seit 10 Monaten nicht lieferbar. Warte so lange schon auf meine Bestellung! (Drumcenter Köln) 🤪😡