200.- Euro Murks!
Das Auge isst mit!
200.- Euro Murks!
Das Auge isst mit!
Die Oberflächenbehandlung sieht furchtbar aus!
Da sind mir 200.-€ zuviel!
Schwer zu Spielendes und vertrackte Grooves. Das Zeug, dass euch beim Üben zum Wahnsinn treibt.
I'll go first:
Hier ist es nicht mal das Schlagzeug sondern allgemein die Betonungen am Anfang des Songs. Klingt alles erstmal ganz leicht und fluffig - bis man versucht, es exakt nachzuklopfen!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn man sich die Congas anhört, dann zeigt das, dass man als Schlagzeuger auch eher gerade aus denken muss und das Verwinkelte eher Fassade ist. Mit dieser Denkweise kommt man durch diesen Song.
Alles anzeigenAlles anzeigenhallo,
Sonor S CLASS Maple 380 € VB, mit hochwertigen becken.
https://www.kleinanzeigen.de/s…maple/2662894856-74-19374
mfg
Es meldet sich bei Anfrage nur leider keiner...
Oder war von euch jemand erfolgreich?
Passiert mir auch immer, wenn der Preis mal „sehr gut“ ist.
Musik Produktiv haut die nächsten 50 Freitage jeweils um 17 Uhr einen Artikel mit 50% Rabatt raus. Vielleicht ist ja was dabei, das man dann in dem Moment braucht:
Damit stösst man die Kundschaft eher vor den Kopf:
Mit der Aktion 50 Fridays möchte sich Musik Produktiv bei seinen treuen Kundinnen und Kunden bedanken. Jede Woche wird 1 Artikel mit der Stückzahl 1 einmalig mit einem Sofortrabatt von 50% angeboten.
Heute um 16.56h: "Jetzt war wohl jemand anderes schneller. Nächsten Freitag um 17:00 Uhr hast du wieder die Chance, dir hier einen 50% Schnapper zu sichern. Viel Glück!'
Heute ab 17:00 Uhr wird es wieder los gehen!
Falls jemand noch ein paar Dutzend Becken sucht: bis zu 30% Rabatt!
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden.
Welch eine krasse Sammlung!
Der wohnt bei mir. Weiß aber gerade nicht, ob ich ihn kenne/ wer er ist.
Auf Kleinanzeigen stelle ich auf reserviert, wenn der Deal klar ist, andere Interessenten wissen dann Bescheid. Interessieren sich zwei für den gleichen Artikel geht es der Reihe nach, nach den Anfragen.
Genau so!
Der Satz : “Kein Schnarren und keine Nebengeräusche“ ist verdächtig!
Ich habe früher mein Sonor Lite im VW Käfer transportiert! Geht alles!
Der link zum Yamaha geht nicht!
Das Mapex sieht sehr schön aus!
Schau dir auf YouTube verschiedene Drum Tech Videos an.
Dort sind Lösungen zu sehen:
https://www.bonedo.de/artikel/…s-7-dbs-practice-pad-vor/ irgend eine marke mit tom im nahmen stellt irgend ein dingensjebumens vor...
= RTom. Interessante Mesh Heads (hier= Übungsfelle) haben die. Mit Dots.
Habe eines für die Snare.
Der Schwerpunkt liegt vermutlich bei Foto- und Filmcrews, um das ganze Zeug zu transportieren!
DW gehört Roland!
Alles anzeigenWas haltet Ihr denn von diesem Set, gute Becken inkl.: TAMA Rockstar
Das wäre die feinere Variante, gut gepflegt von 2020: Gretsch Catalina Birch .Die Becken kenne ich nicht.
Bei dem, was ich vorhabe, wären beide OK. Sind die überhaupt mit dem Yamaha CS vergleichbar?
Ich würde mich auch bei den Yamaha für die mit den besseren Becken entscheiden, also alle so um 8-900.
Das Gretsch ist häßlich!!
So schlecht finde ich das Gruv Gear nicht!
Das ganze wird überall Klett haben. Fürs Auto zieht man die Bags auseinander.
Ich denke da an die Stadtfeste: Dort darf man mit dem Auto oft nicht mehr an die Bühne ranfahren.
Da wäre ich um so ein Teil froh.