Wobei Amazon kürzlich den Behringer Odyssey ca. 150.-€ günstiger als Thomann angeboten hatte! Kostet sonst um die 500.-€
Beiträge von JohnDrum
-
-
Ich denke, das ist günstig. Verkauft er auch teilweise einzeln:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/drumset-schlagzeug/2682221075-74-5773
-
Hier vom Rob ein paar Tipps:
My Pad is too hot!Pads that are too hot are not going to trigger optimally. Positional Sensing, hotspot suppression and edge sense depend on a clean unclipped signal. If your druwww.audiofront.netOder woanders:
https://www.vdrums.com/forum/advanced/diy/29692-how-to-reduce-piezo-output#post341294
-
Ich habe mir jetzt auch so eine Snare bestellt. Ich kann zwar nichts zum Problem beisteuern, würde aber folgendes machen. Wenn die Snare nicht so funktioniert wie gewünscht, dann schicke ich sie zurück. Irgendwas stimmt hier wohl nicht. Das Teil ist neu, da fange ich doch nicht zu löten oder sonst was an. Nur weil die Snare vermeintlich super günstig ist? Die 500€ Listenpreis sind eine Phantasiezahl. Die snare gibt es regulär nicht, also somit auch keine Normalpreis. Für mich ergibt das keinen Sinn.
Sollte meine also auch Probleme machen (was ich nicht glaube), geht sie zurück.
Die Snare gibt es regulär:
drum-tec pro 3 Snare Drumdrum-tec pro 3 series Snare Drum Pad Wegweisende Triggertechnik und beste Bespielbarkeit Edler Akustik-Look, kaum von einer akustischen Snare Drum…www.drum-tec.de -
Frage mal Rob im Audiofront Forum:
Ist aber bis 10.2. im Urlaub.
-
Interessant!
Bin auch am überlegen (snare) und habe das edrumin 10.
Hast du die Snare schon mit einem anderen Modul getestet?
-
Gute Besserung!
Wäre ja auch mal eine Challenge:
Nur mit einer Hand spielen!
-
Swingstar mit 2002er
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Ein 2002er ist sicher. Hihat ist kein 2002er. Crash kann man nicht erkennen.
-
Für den high-end Preis sind diese Metallbecken-Pads meineserachtens ultra häßlich. Von Jobeky oder Field sieht keine einzige Serie so bescheuert aus :
-->
https://jobekydrums.co.uk/product-category/e-cymbals/
+
Sehr interessant! Wird wohl in Deutschland noch nicht vertrieben?
Wobei ich mein edrumin auch importiert habe.
Preis von jobeky ist auch o.k.! Die field becken sind ja sehr teuer!
-
Was mich irritiert ist die straffe Beckenaufhängung. Hier schwingt irgendwie garnichts!
-
Bei der Snare ist halt ein gutes Triggern am wichtigsten.
Ich neige auch gerade dazu, hier etwas fertiges zu kaufen.
Bei Drum-Tec gibt es gerade in Bezug auf Snares interessante Sales. Ab 299.-€. Preisnachlass von 200.-€!
-
Was hängt denn am Drummodul an? Welche Pads/ Trigger?
-
Drum-Tec haut gerade einige Ihrer Eigenmarken zu Hammerpreisen raus
z.b Diablo 3 Snares ab 299€
oder auch die Pro Snare statt 699€, nur 499€
Ja, die haben jetzt ständig abwechselnde Angebote:
Zuerst Efnote,
dann Zeitgeist Becken, zum Teil (immer noch).
So eine Snare könnte ich schon gebrauchen!
-
Paiste Fo 602 Seven Sound Set Nr 5. Gibt's Infos im Netz.
Vielen Dank! Darauf bin ich bei meiner Suche nicht gestoßen!
-
Hallo Leute,
Ich mache kein neues Thema auf, sondern mache hier weiter:
Ich dachte immer, ich hätte ein Formula Flat Ride noch rumliegen, scheint aber doch was anderes zu sein:
Ein Formula 602 in 18“. Aber was genau: Weil der Rand nach unten geknickt ist: Ein Crash? Oder eine Art von China?
Paiste Super Formula?
-
Eigentlich schon was für den Kuriositäten-Fred. Aber aus gegebenem Anlass vielleicht auch eine Warnung vor dem Typ mit der Mailadresse "Robert Schupping":
Die Mailadresse ist scheinbar auch nicht erreichbar. Denn ich wollte ihm schon einen Amazon-Gutschein mit dazu anbieten, wenn er mir das Becken abkauft.
Was anscheinend Drogen aus einem alles machen können!
-
Ich würde im Moment das hier kaufen:
Wobei ich nicht verstehe, warum Roland zweigleisig fährt:
Octapad und SPD?
Für das SPD gibt es eine hervorragende Softwareverwaltung über den Rechner.
Beim Octapad weiß ich das nicht.
[LEFT]Roland SPD-SX PRO Sampling Pad[/LEFT][LEFT][/LEFT]
-
Frage: Ist Spielen über E drums ohne Nachbearbeitung erlaubt?
-
Alles anzeigen
2499€ ouch... lieferbar in 3-4 Wochen
Um Kinder anzufixen hätte ich mit einem niedrigeren Preis gerechnet! Bei Märklin gibt es doch auch Einsteigersets!
-
schönes Thema. Der Song hier ist für mich so ein Kandidat. Irgendwann komm ich da immer raus und kann die eins dann suchen... Von der genialen Dynamik von Cyril Directie möchte ich mal gar nicht anfangen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nette „Billy Cobham“ Nummer! 😄