Das ist nur eine Vermutung von mir:
Bei einer DAW hast du halt zwei Programme am laufen. Die DAW und das VST. Da könnte man ja vermuten, dass der Rechenweg etwas länger ist?
Das ist nur eine Vermutung von mir:
Bei einer DAW hast du halt zwei Programme am laufen. Die DAW und das VST. Da könnte man ja vermuten, dass der Rechenweg etwas länger ist?
Über eine DAW kannst du soviel Instanzen öffnen, wie du willst. Und da kann man auch Midi zuordnen.
Sinnvoller wegen der Latenz ist aber das Standalone. Da habe ich aber keine Erfahrung damit.
Wenn er verfügbar wäre!
Alles anzeigenIch bin grundsätzlich auf der Suche nach einer Snare. Da ich seit 3 Jahren im Proberaum auf keinem eigenen Set spiele, möchte ich das endlich ändern.
Mein Budget dafür sind maximal 350€ und habe dabei an eine TAMA S.L.P. Marple gedacht.
Jetzt hab ich aber die Möglichkeit eine Sonor AQ2 14x5.5 günstig zu ergattern, da das Geschäft dicht macht.
Für 190€ bekomm ich die aus dem Showroom und einen Ständer gibts oben drauf.
Da ich die AQ2 nicht kenne, wollte ich euch fragen, wo sich die Serie (im Vergleich zu Tama) etwa qualitativ befindet, denn das Angebot juckt mich sehr!
Lg
Wenn es ein guter Preis ist: Kaufen. Kannst du ja notfalls ohne Verluste weiter verkaufen.
Ist es die Stahlsnare? Gibt es hier schon für 152.-€
Kommt halt ein Ständer noch dazu.
Danke für deine Mühen! Und Danke für die Voter- Liste. Jetzt kann ich nochmals sehen, wie ich gevotet habe.
Wollte ich schon mal vor ca. 15 Jahren kaufen und habe es wegen des Hauskaufes damals nicht gemacht.
Jetzt hat einer ein ganzes Set verkauft und ich hatte ihm geschrieben, dass ich gerne das 8“er Tom nehmen würde. Hat funktioniert: Hatte bis jetzt an jedem Set ein 8“er.
Version mit dem Keller Kessel:
Das Set wird er vermutlich einmal berührt und gespielt haben!?
Ach, doch! Hier z.B.:
Sorry, Schreibfehler, aber beantwortet die Frage nicht, hat paiste jemals sowas hergestellt?
Ja, hier steht es:
Frage an die Experten: 16er Ride von Paiste, gabs das wirklich?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
15“ er steht da!
Vielleicht ein Fehldruck, der sehr viel Wert ist? 😁
Sieht aus wie eine e drum Snare:
Äh ja?!
Wenn du die Beiträge auf der vorherigen Seite nicht liest, dann verstehe ich deine Reaktion.
Sic:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sonor-drum-snare/2703449076-74-1162
Sieht aus wie eine e drum Snare:
Perfekte Bilder von einem Schlagzeug!
Hauptsache, die Felle sind gut! 🤣🤣🤣
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/schlagzeug-sonor/2703672152-74-7641
Doch, Yamaha 9000er Hype.
Ich glaube, manche machen es zu kompliziert! ich habe bei Advanced 3 Gruppen gebildet:
Dann nach meinen Kriterien erst einmal, wegen der übersichtlichkeit auf dem Formular entweder 5, 3 oder 1 Punkt vergeben. Ich habe also keine zusätzlichen Notizen gemacht, sondern nur das Formular verwendet. Beim zweiten Durchhören dann noch stärker differenziert und die Punkte genauer angepasst. Es geht ja nicht darum, dass ich einen Sieger küre, sondern dass ich denen, die besser sind, mehr Punkte gebe als den anderen. Der Sieger entsteht dann dadurch, dass man die Punkte aller Voter zusammen zählt! Das ganze hat mich vielleicht 40 Minuten „gekostet“.
Habe jetzt Advanced auch gevotet!
Frage: Wie kann ich sehen, was ich gevotet habe?
Ist das bei mir gespeichert, nachdem ich abgeschickt habe?
Es gibt ein Promo-Video von Paiste, in dem die Rude Soundedge HiHat als optimale Jazz HiHat verkauft wird.
Ich nehme auch ein Sabian HH Leopard Ride für Jazz her. Trockener Klang.
Altes Tama Superstar, zwar viele Gebrauchsspuren, aber amtliches Set, sofort zuschlagen
Geiles Set! Würde ich kaufen, wenn es in der Nähe wäre!
Ich könnte mir für die nächste Challenge einen Song von der WDR BigBand App vorstellen!
Da kann man die Schlagzeug Spur ausblenden, die Songs sind frei verwendbar und Notationen von allen Instrumenten gibt es auch.
Alles anzeigenDas ist Betrug, aufpassen!
Hier die Antwort des Anbieters...
Leider habe ich einen Kredit auf meinem Bankkonto, und alles Geld, das Sie mir schicken, wird für dessen Abzahlung verwendet.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie es über PayPal Freunde machen könnten.
Vielen Dank im Voraus
Danach sah das Ganze auch aus! Weiblicher, unschuldiger Name, ansonsten Kinderwäsche und dann die Snare!