Sowas quadratisches, (praktisches) muss man schon mögen!
Mir wäre ein Holz Hoop an der BD wichtig. Die Metall Hoops an der Signature BD haben mir noch nie gefallen.
Sowas quadratisches, (praktisches) muss man schon mögen!
Mir wäre ein Holz Hoop an der BD wichtig. Die Metall Hoops an der Signature BD haben mir noch nie gefallen.
Die Sand Hat hört sich wie meine Formula 602 Hat an.
Wobei mein SonorLite schon deutlich dezenter war. Leider nicht in Maserbirke!
Eine Monsterburg war es aber auch: 2x 22“ 😂
Mein Wunsch ist ganz bescheiden (auch schon früher im Forum mehrfach geäußert):
Jeder Fußmaschine wieder die alten 3 Sonor-Federn (bitte, auch in der damaligen "Konstruktionsform") "light", "medium", "heavy" beilegen.
Die waren wundervoll.
Ja, ich hatte mal die Signature Fußmaschine mit 3 Federn.
Wobei ich die Federn dann nie gewechselt hatte.
Ist wie mit meiner Signature Snare: Zwei verschiedene Teppiche - nie gewechselt.
Na das mit den Wünsche, ist oft schwierig- dennoch hätte ich auch einen Wunsch an Sonor:
Eine klappbare HiHat , mit drehbaren Beinen und auf Metall- Dornen umstellbar, also eine Mischung aus Force 3000/
Perfect Balance und Gibraltar 9707-2LDP 9000 Series Two-Leg Hi Hat … und das für einen angemessenen Preis- also nicht 300,-€ oder so…😉
Zusammenklappbar oder klappbar im Sinne von Schrägstellen?
ChatGPT nimmt ja auch nur das Internet zu Hilfe!
Damit u.a. auch die Formel von m_tree ! 😁
Je tiefer ich in der gefühlt endlosen SQ2 Farbpalette grabe, desto mehr fällt mir auf, dass das eher ein Problem der selektiven Wahrnehmung ist, denn eigentlich gibt es ja nahezu alles
… ich würde mir -ähnlich der auf Facebook geposteteten Bilder, die ich nicht sehen kann weil ich FB meide- eine schicke Seite der Finisches wünschen um sowohl Oberfläche als auch Furnierart bewerten zu können. Im SQ2 Online-Tool war das reine Glückssache… und ich hätte evtl eine andere Schrankwand ausgewählt…
Ich hatte heute auf der Sonor Homepage das Problem,
dass ich keine Seite finden konnte, auf der die Finishes der einzelnen Serien zu sehen waren!
Ganz komische Menüführung!
Ich würde mir ein Honey Amber Finish für die Sonor Vintage Series wünschen.
Bei Sonor habe ich ein Problem, welches ich bei anderen Marken nicht habe, außer im zunehmenden Maße bei Pearl:
Ein Großteil der Farb- / Furniermöglichkeiten gefällt mir nicht!
Wahrscheinlich wird irgendein sündhaft teueres Sondermodell vorgestellt, welches sich kaum einer leisten mag.
Live wird man es vermutlich dann auch nicht sehen können, weil es keine MM Frankfurt mehr gibt.
Aber eventuell zeigt Sonor auf der NAMM Ende Januar was neues?
Das Interface spielt hier eine wichtige Rolle!
Ich bin hier mit meinen RMEs in Bezug auf Latenz sehr zufrieden.
Außerdem habe ich schon seit 20 Jahren Treiberunterstützung!
Bei Protools wurde mir diese Unterstützung schon mal nach 3 Jahren verweigert!
Probiere einfach in einem Musikgeschäft verschiedene aus! Dann wirst du dir vermutlich eine Meinung bilden können, ob du was neues brauchst!
Jetzt weiß ich, warum du bei deinem Avatar deinen Arm so nach oben hältst!
Weil dein Crash so weit oben über deiner Hihat hängt!
Siehe dein Video! 😁
Ich könnte jetzt mein Drumrack verkaufen.
(Siehe Anzeige hier im Forum)
Würde aber Versand sein. Der Interessent wohnt in der Schweiz und hätte eine deutsche Lieferadresse an der Grenze.
Als Sperrgut könnte ich versenden.
Ich denke, dass das Risiko gering ist, wenn ich Banküberweisung mache und kein PayPal?
ZitatBeim Metzger schaue ich mir auch gerne die Ware an, bevor ich sie kaufe! Dadurch entsteht erst der Appetit.
Die Bärbel ist aber schon verheiratet!
Sie ist sehr hübsch und wurde dem Bäckereisohn versprochen!
Bilder sind immer gut! Auch im Vorfeld!
Beim Metzger schaue ich mir auch gerne die Ware an, bevor ich sie kaufe! Dadurch entsteht erst der Appetit.
In den Features steht:
2 Zoom R16 über USB koppelbar für synchronen Betrieb und gleichzeitige Aufnahme von
16 Spuren.
Bei mir war es im Dezember ein gebrauchter Mac Studio M1 mit 64GB, damit mein „Musikstudio“ bzw. Musikzimmer wieder auf einen neueren Stand kommt und ich endlich wieder mehr Musik mache.