Über Mesh Heads wurde noch nicht gesprochen. Ich habe letztes mal im Proberaum auf der Snare das Mesh von RTOM drauf gehabt. Durch den Dot in der Mitte hört es sich perkussiv an. Also guter, leiser Klang.
Beiträge von JohnDrum
-
-
So unterschiedlich sind die Geschmäcker...
Also Caramel- Eis mag ich schon!
Ehrlich gesagt habe ich mittlerweile mit fast der ganzen Farbpalette von Sonor so meine Probleme.
-
Danke euch, hab's gekauft und im Proberaum aufgebaut! So einfach kann's sein.
Überlege gerade, mir als Hocker 'n Ahead Spinal G zu kaufen, einen spg-bs3 für 220 Euro um genau zu sein.
Lohnt sich das, oder sollte man in dem Preissegment besser zu etwas anderem greifen?
Habe letztes Jahr beim Thomann alle Sitze probegesessen: Mein nächster Sitz wird der Ahead! Weiß nur nicht ob mit 3 oder 4 Beinen?
-
1up 1 down, als anfang
BD 24er: Red Sparkle hochglanz, mit schwarzem frontfell, kleines ohne SQ2 logo nur Sonor- logo
FT 16er: Folie California Blue
Tom: Bright Copper Sparkle hochglanz
Snare: Walnut furnier
spätere ergänzungen FTom: Silver Sparkle hochglanz, könnt ich mir vorstellen, oder schwarz sparkle, oder auch, noch besser folie Vintage Black Slate (18er)
klöppel ließen sich bei bedarf auch abwählen
Verschiedene Farben stelle ich mir beim Wiederverkauf als Problem vor!
-
Wenn du aus Bamberg kommst:
Der Thomann verleiht nichts?
-
Unappetitlich!
-
Ob es schön aussieht hängt von der Holzart ab. Hier wäre eher Nadelholz geeignet.
Und auch, welcher Schnitt es ist. Gefladertes Holz wirkt hier besonders schön!
Bei Buche oder Ahorn würde das Holz durch Flammen weniger schön werden, weil die Holzstruktur zu feinporig und zu gleich ist.
Nadelholz:
Eiche geflammt!
Buche geflammt:
-
Eine AE Snare wäre doch auch was:
AE | Snare DrumsYou want to play electronic and acoustic drums without having two complete drum sets? You don't want to miss real drum experience every time you switch from…www.aehybriddrums.com -
Sehr schönes Set! Würde ich mir kaufen, wenn ich eines bräuchte!
-
Meine „Traumsets“ würden sich über den Gebrauchtmarkt erschließen!
Wobei bei mir wären es im Moment noch ergänzende Trommelgrößen.
Ich kenne auch einige, bei denen ist ein Traumset leider auch nur eine Momentaufnahme.
-
Ja, Metallica hat am Freitag in München bei einem heftigen Gewitter durchgespielt!
Coole Jungs! Super Konzert! Ich hatte einen überdachten Platz!
-
Bei mir wurde schon einiges abgesagt! 😔
-
Ich persönlich mache es in erster Linie vom Treibersupport abhängig (und Latenz natürlich auch).
Ich wurde da schon enttäuscht und mein Produkt war nach wenigen Jahren „wertlos“!
Bei RME wurde ich nach fast 20 Jahren noch nie enttäuscht.
-
Girls funktioniert nicht. Die anderen sind immer schon an der Bar, während man selber noch das Schlagzeug abbaut!
-
Moin
Die im Startpost verlinkte Seite existiert nicht mehr. Die Kataloge sind aber weiterhin zu finden.
ZB hier:
https://www.hoshinogakki.co.jp…ama/usa/support/catalogs/
US Kataloge
https://www.hoshinogakki.co.jp/pdf/tama/jp/support/catalogs/
Japanische Kataloge
Irgendwie geht der link nicht. Baut erst auf und bleibt dann stecken.
-
Übrigens findet auch in diesem Jahr, trotz 70-jährigem, wieder kein Sommerfest statt...
zum 60. gab es ein riesiges Fest:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier ein paar sehr gute Beispiele, wie es mit click und dynamischen Spielen bzw. Variabeln funktionieren kann:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Offtopic:
Jetzt verstehe ich auch, warum die Gespenster auf der Kirmes in der Geisterbahn noch tiefere Stimmen haben!
Weil posthum geht es erst richtig bergab! Hohohohoho!
-