Beiträge von JohnDrum

Super, dass du ein Spezialist für DW bist! Ich hätte nämlich noch die eine oder andere Frage, die ich über das Internet nicht rausbekommen habe! Dazu aber später. 😁

Ich habe hier auch eine 5000er Einsäulenmaschine. Wie wäre die denn zeitlich einzuordnen? Tippe aus den 90er!?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke für deine ständigen Berichte!

Der Patient scheint austherapiert zu sein! Friede seiner Asche!

Lach mich kaputt!

Solche Preise für gestanztes Blech!

Ich würde noch eine Variante mit Nanobeschichtung rausbringen! Auf Grund des geringeren Luftwiderstandes klingt es dann nochmals anders!

Ich finde das Efnote nicht schlecht! Klingt gut und ist auch einfach für Leute, die spielen wollen.

No go ist für mich aber das fehlende positional sensing!

Wäre der Preis vernünftiger, würde ich mir ein Efnote kaufen! Das Finish ist auch eher so lala!

Meine Tama Hardware, aber auch meine von Pearl und Sonor ist schon bis zu 40 Jahre alt und funktioniert wie am ersten Tag! Optisch immer noch in einem guten Zustand!

Der Grund, warum ich jetzt einen Wechsel will ist der Wunsch nach einer leichteren Variante!

Hardware ist in der Regel unverwüstbar!

Ich würde auch eine 20“ BD nehmen. Da wäre ich flexibler im Aufbau. Das wäre mein Hauptgrund.

Habe auch eine 20“ noch, aber nicht von DW. Will sie aber noch umbauen- optisch in Richtung DW.

Bei meinen Toms bin ich schon auch froh, dass sie kurz sind (kürzer).

Habe aber das DW gebraucht gekauft und hatte somit keinen Einfluss darauf.

22“ BD wird 18“ tief sein, ist aber ultraleicht.

Nettes Interview von Bertram Engel zum spielen mit Click Tracks:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.