Beiträge von drummingdrummer

Wenn sich keiner damit auskennt, kann auch keiner was zum Preis sagen.
    Was nützt es dir, wenn einfach mal einer, nur um etwas zu posten (um vllt schneller in die "Ich-darf-in-die -Kleinanzeigen-posten"-Sphäre zu kommen), mal 1000€ in die Runde wirft - richtig: Nichts!!

Ja, stimmt schon. Ich wüsste halt nicht, wo ich sonst fragen sollte wenn nicht in einem Drummerforum ;) Ich gehe also davon aus, dass das Posting in diesem langen Thread einfach untergeht. Hatte ja ursprünglich einen eigenen Thread erstellt, aber das ist nicht erwünscht gewesen.

Da ich noch keine Antworten bekommen habe, bitte ich nochmals um eine ungefähre Preiseinschätzung:

Halo zusammen,

ich hab mir 2008 ein TD-20K Drumset gekauft (TD-20 Modul, Rack, 1x Snare (12"), 4x Toms (2x PD105 und 2x PD-125), 1x Bass Drum (KD-120), 1x Hi-Hat (VH-12), 2x Crashes (CY-14C), 1x Ride (CY-15R) und hochwertige Hardware dazu (BD-Pedal, Snare-Ständer, Hocker, Hi-Hat Ständer).
    Ich wollte nach ein paar Jahren Pause wieder richtig einsteigen, aber wie das Leben so spielt... langer Rede, kurzer Sinn: ich habe das Set ein paar Monate genutzt und seitdem verstaubt es ungeschlagen in meinem Arbeitszimmer. Ist also in einem guten Zustand.

Ich bin etwas unschlüssig, ob ichs hergeben soll oder nicht. In absehbarer Zeit werde ich wohl eher nicht wieder drummen können, und zum Verstauben ist es zu schade. Aber wieviel bekommt man denn für ein komplettes TD-20 Set noch ungefähr? Denn für lau möcht ichs natürlich auch nicht abgeben. Wie ich mir ergoogeln konnte, gibt es mittlerweile einen Nachfolger.

Ach ja, es ist noch ohne das Expansionboard TDW-20. Wenn ich mich richtig erinnere kam das raus, als mir die Zeit zum Trommeln zu knapp wurde.

In der Bucht finde ich derzeit nix und hier im An-/Verkaufsbereich hab ich leider auch nichts vergleichbares gefunden (entweder nur das TD-20 Modul, oder das Set mit Expansionboard und fast nagelneu).

Danke schon mal für Eure Hilfe!

Gruß, Thomas

[verschoben von mc.mod]