Okay, dankeschön.
Beiträge von drumhow93
-
-
Ruf doch mal bei drum-tec an, falls Du Zweifel und Fragen hast. Die sind super drauf und erzählen Dir keinen Mist. Ansonsten kaufen, probieren und bei Nichtgefallen umtauschen gegen was anderes. Nicht so schwer...
Okay, super dankeschön.
Sonst noch ähnliche Mitbewerber am Markt, die an das Niveau rankommen? -
http://www.drum-tec.de/meshheads-ddt-c-57_60.html
Entschuldigt für das Rauskramen des Threads, aber kann ich die Meshheads kaufen ohne Bedenken? Im Internet finden sich gute Rezessionen dazu. Danke!
-
Vielen lieben Dank an alle!
Ich denke, ich werde jetzt definitiv Meshheads verwenden.
Danke!
-
-
Danke für den Link
-
Entschuldige bitte, ich wohne in Österreich und habe leider wirklich wenig Zeit noch wohin zu fahren.
Allerdings - mein lokaler Musikhändler hat eine große Auswahl und ließe sich sicher zu einem guten Preis hinreißen (schon viel Geld dortgelassen)Wie sollte ich denn hingehen, also mit welchen konkreten Wünschen? Übrigens danke, für die ganzen tollen Antworten!
-
Okay, Leute, dann - könntet ihr mir eine Lösung mit Meshheads empfehlen?
Edit: Es täte mir auch sehr weh, das Set zu verkaufen. Es war mein erstes "ordentliches" Set, welches damals doch so € 1000 oder so kostete.
-
Ja, genau. Die Toms und die 22er Bass. Ich meine, ich habe da noch ein Remo Powersonic drauf und es hat halt monströs viel Attack und klingt geil - für mich.
Ich zitiere den Nachbarn "Diese dudududududu zwischen den Sachen klingt, als ob man auf einer Trommel ganz schnell trommeln würde" *HUST* Naja, lustig.. -
Ich habe im Moment leider nicht das Geld - das Budget, welches für das E-Drumset angegeben wäre, ist jetzt nicht verfügbar und würde sich erst nächsten Monat aus dem Verkauf des jetzigen Sets mit Aufzahlung zusammensetzen.
-
Für wieviel würdet ihr mein TAMA Superstar in folgendem Umfang einstellen (Ebay, andere Verkaufssites)?
22er Bassdrum - Werksfelle
10, 12, 14 Tom - Remo Emperor clear, Reso Werksfell
14er TAMA Superstar Snare - Remo coated Ambassador HARDWARE IST ÜBERALL DABEI.Iron Cobra Jr. Double Foot-Pedal.
Iron Cobra Jr. Hihat-Machine14er Hats, Sabian B8
14 er Paiste PST5 Crash
16er Sabian B8 Crash
18er Sabian B8 Ride
10 Stagg Medium SplashWas würdet ihr dafür Verlangen? Zustand des Sets ist kratzerfrei und optisch noch sehr hochwertig.
Danke, für all eure Bemühen!
-
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
-
Hallo liebe Mitglieder des Forums!
Letzens sind uns Nachbarn in nähe unseres Hauses zugezogen - sofort in's Gespräch gekommen, da sie mehrere kleiner Kinder haben und mein Schlagzeug ja doch laut ist, da unsere Garage nur zum Teil lärmisoliert ist.
Nun bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass aufgrund des Erhaltes guter Nachbarschaft, mein akustisches TAMA Superstar, verkauft werden muss.Ich möchte mir ein elektronisches Drumset kaufen. Leider, habe ich höchstens in der Drumheads!! oder online ein wenig darüber gelesen, und es gibt doch sehr viele Dinge, welche man beachten muss.
Mein Budget beträgt maximal € 1100.
Fußmaschine ist da, Hocker ist auch da. Sticks sowieso.
Könnt ihr mir helfen? Ich spiele Rock, Jazz und ein wenig Metal. Also, eine normale Konfiguration mit 20er/22er Bassdrum, 10,12,14 Toms, 14 Snare - 2 Crash, 1 Ride.
Ich würde gerne meine MP3s hören und gleichzeitig spielen - wenn das ginge?
Danke!!!!
Nun noch meine andere Frage:Für wieviel würdet ihr mein TAMA Superstar in folgendem Umfang einstellen (Ebay, andere Verkaufssites)?
22er Bassdrum - Werksfelle
10, 12, 14 Tom - Remo Emperor clear, Reso Werksfell
14er TAMA Superstar Snare - Remo coated Ambassador HARDWARE IST ÜBERALL DABEI.Iron Cobra Jr. Double Foot-Pedal.
Iron Cobra Jr. Hihat-Machine14er Hats, Sabian B8
14 er Paiste PST5 Crash
16er Sabian B8 Crash
18er Sabian B8 Ride
10 Stagg Medium SplashWas würdet ihr dafür Verlangen? Zustand des Sets ist kratzerfrei und optisch noch sehr hochwertig.
Danke, für all eure Bemühen!
PS: Hoffentlich, habe ich keine Forenregeln gebrochen