Ja der Klang ist auch gut. Ich möchte aber auch gern mal was neues ausprobieren
Was bestimmtes habe nicht im Auge aber wie gesagt möchte ich mal ein anderes Set ausprobieren (vielleicht auch ne Nummer kleiner, also von der Trommelanzahl her ;))
Ja der Klang ist auch gut. Ich möchte aber auch gern mal was neues ausprobieren
Was bestimmtes habe nicht im Auge aber wie gesagt möchte ich mal ein anderes Set ausprobieren (vielleicht auch ne Nummer kleiner, also von der Trommelanzahl her ;))
Danke für die schnelle Antwort
Werde deinen Rat auf jeden Fall beherzigen.
Hallo liebe Community,
möchte mir evt ein neues Set zu legen und dafür mein jetziges set, ein Pearl ELX in Blue Mist, verkaufen.
Jetzt ist meine Frage wieviel ich dafür holen könnte.
Hier die liste der Teile die ich verkaufe:
Drums:
22" x 18" Bass
8",10",12",14" und 16" Toms
14"X 5" ELX Snare
Becken:
Sabian 14" AAX Stage HiHats
Sabian 20" AAX Stage Ride
Hardware:
Rack: Dixon und Gibraltar [Mit Klammern (13 Stück)]
Beckenarme: gemischt
HiHat- und Snareständer: Worldmax
DoFuMa: Pearl
Danke schonmal im Voraus
Nils
Hi,
mein Name ist Nils, ich bin 14 Jahre und spiele seit 7 Jahren Schlagzeug.
Infiziert hat mich der Virus in der 2. Klasse, als wir ein Schulfest hatten. Der örtliche Musikverein, in dem ich mittlerweile auch schon mehrere Jahre verbracht habe, gab zu diesem Anlass ein Konzert. Nach diesem Konzert durften Instrumente getestet werden. Wie soll es anders sein, ich wollte unbedingt Schlagzeug spielen, leider besetzte mein damaliger Musiklehrer das Set. Als ich dran war zerrte meine Mutter mich und mein Vater tröstete mich mit den Worten: Nicht traurig sein, dann kaufen wir dir halt eins, wenn wir zuhause sind.
Nach einer kurzen Wartezeit, danke Thomann War es dar: Ein Millenium MX Junior Drumset
Nach ungefähr einem Jahr unterricht verkaufte mir mein damaliger und gleichzeitig jetziger Schlagzeuglehrer ein Basix Set welches ich bis Ende 2010 spielte. Dann bekam ich ebenfalls von meinem Lehrer ein Traumset Pearl ELX in Blue Mist (siehe unten)
Mittlerweile bin ich auf einem guten Level . Meine Vorlieben beim Musik hören liegen bei Rock, Punk und Alternative. Spielerisch gibt es eigentlich keine
Hier noch mein aktuelles Setup:
Pearl ELX:
Drums:
22" x 18" Bass
8",10",12",14" und 16" Toms
14" x 5" Pearl Messing Snare ODER 14"X 5" ELX Snare
Becken:
Sabian 14" AAX Stage HiHats
Sabian 16" AAXplosion Crash
Sabian 18" AAXplosion Crash
Sabian 20" AAX Stage Ride
Stagg 16" China