Hallo Malte!
Hier ist ein interessanter Thread für Dich!
Meine Geheimtipps sind Agean oder Amedia Becken.
Gruß
Daniel
Hallo Malte!
Hier ist ein interessanter Thread für Dich!
Meine Geheimtipps sind Agean oder Amedia Becken.
Gruß
Daniel
ZitatOch mann, es war Ruhe seit Oktober...
Bin halt nur noch selten da. Darf ich darum nicht schreiben?
Zitatder Kritische
Mir ist wummpe wie die Leute privat so drauf sind, wenn sie sich hier nicht benehmen können.
Bei einem ... sagen die Nachbarn nachher auch immer: "Er war ein netter unauffälliger Typ!"
Kinderschänder? Terrorist? Vergewaltiger? Was meinst Du mit " ....." ?
Dieser Beitrag war exorbitant beleidigend und jenseits jeder Geschmacksgrenze! Kann es nicht fassen, dass ich in diesem Forum Mitglied war!
Bin im Moment ziemlich sprachlos! Du bist doch auch im Moderatorenteam, oder? Ich fasse es nicht! Sorry, aber aber jetzt werde ich mich hier wirrklich nicht mehr einloggen! Versprochen!
ZitatIch bin sehr überrascht. Den Inhaber von Adoro habe ich anlässlich des Trommelwettbewerbs der Lebenshilfe Trier kennengelernt, wo er einen Stand hatte. Die dort ausgestellten Sets waren klanglich absolut spitze. Auf mich wirkte er abgeklärt, geduldig und sehr freundlich. Um so überraschter bin ich von dem Auftreten hier im Forum. Da liegen offensichtlich die Nerven blank ...warum auch immer. Schade!
Gruss
-Pitters
Weil seine -manchmal überengagierten- Worte und Behauptungen einfach zu sehr auf die Goldwaage gelegt werden. Hier haben sich leider einige Leute richtig auf ihn eingeschossen. Das seine Nerven blank liegen kann ich daher gut verstehen.
Ich kenne ihn auch aus mehreren persönlichen Begegnungen. Zwei Mal war ich als Kunde bei ihm und wurde fair und korrekt und mit großer (finanzieller) Kulanz bedient. Zwei Mal war er Gastgeber eines kleinen aber feinen Drummerforum- Treffens hier im Norden. Sein Engagment für den Trommelbau kann man ihm live jedesmal abspüren. Dann habe ich ihn noch bei zwei Konzerten kurz getroffen.
Weil ich ihm eben persönlich begegnet bin und ihn als lorrekten Typen kennen gelernt hatte, habe ich auch mal gewagt in einigen Threads vermittelnd oder auch verteidigend einzugreifen. Das wurde mir gleich als Kumpanei und Freundschaft ausgelegt.
Mit etwas Enthusiasmus klingen auch Bongos aus Ton ganz nett
Meine Meinung ist: mit einem hochwertigen Instrument einzusteigen schafft mehr Erfolgserlebnisse! Unzulängliches geklopfe auf einem unzulänglichem Instrument ist doppelt unbefriedigend. Es macht einen Unterschied ob Du ein "Plök" oder ein "Pong" beim richtigen Anschlag erzielst. Geh testen und nimm ein paar Euro mehr mit!
Das Power V habe ich in einem fremden Übungsraum mal unter den Stöckern gehabt. Ordentliches Set, Bass hat ordentlich wumm und die Toms vertragen auch Unstimmigkeiten und klingen trotzdem noch nach Schlagzeug. Mehr als 250 würde ich aber "ohne alles" nicht ausgeben. Da findet sich sonst noch was anderes Nettes. Die Snare scheint eine 0-8-15 Stahlschnarre zu sein die man für 20-30 Euro auch bei Ebay ersteigern könnte.
Du hast nicht richtig hingeschaut. Ich meinte.....
.....das Bild auf der Seite!
Auch wenn der Titel "Mythenburschen" reichlich nach Robin Hood im DF- Dschungel klingt ist der Thread wirklich interessant.
Das erste Mal, dass ich konstruktives aus der spitzen Feder des Advokaten lese und höre!
Danke!
Ist schon lustig! Jürgen der OBERKRITISCHE der immer etwas zu meckern und zu kriteln hat, macht Firmenwerbung! Danke für den Schmunzler an diesem Abend!
RMV ist eine brasilianische Schlagzeugfirma. Die Qualität hat absolut internationales Niveau. Natürlich gibt es auch bei diesem Hersteller gewisse Abstufungen in der Qualitätsskala, aber mir ist bisher kein schrottiges Billigprodukt dieser Marke bekannt.
Du musst nur mehrere sinnfreie Beiträge verfassen und schon bist Du hier Mitglied!
Zitatvielleicht wäre das eine alternative:
Die klingen erstaunlich gut! Aber soweit ich weiß kostet davon eine schon 200,- Euro.
Ich weiß nicht wo Du wohnst, aber in den Ebay Kleinanzeigen sind im Moment Schalloch Kongas in Deinem Preisbereich.
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…11-,-echtes-holz/30771807
CD bestellt, danke !
Hallo !
Als Schlagzeuger Lärm vermeiden sollen ist so dass schlimmste was ich mir vorstellen kann! Keine Ahnung was ich Dir tröstendes schreiben könnte, fällt mir nichts zu ein. Ich hoffe, Du hast oder entdeckst noch ein paar andere Hobbies und Leidenschaften! Alles Gute!
<>< Daniel