Beiträge von JesusCulture

Negativliste ist ja hilfreich..........

...........nun waren aber bei meinem sonst guten Einsteigerset (äteres SONOR Champion) die Hihat und das Ride Paiste 402 mit dabei. Glatte Oberfläche, nicht der neue gehämmerte look.

Hast Du/ hat jemand mal einen Tip welches 18er Crash-Ride ich dazu nehmen sollte???

Ergänzen durch den gleichen "Schrott" bis Knete da ist um einen kompletten neuen Satz zu holen oder gibt es etwas Besseres was sich klanglich da einfügt, bzw. belebt?

?(

Hallo robi !

Hast Du das Teil immer noch ??? ?( Der Beitrag ist ja schon eine Weile her.

Ich habe gerade presiwert mein Anfänger Drumset bei Ebay ersteigert. Dabei ist ein 402 Ride (20er) und die passende Hihat.

Also, wenn's bei Dir nur in der Ecke liegt, dann sag mal 'nen Preis.

Gruß

<>< GrafDaniel

Hallo !

Ich bin eine Weile als "stiller Teilhaber" auf Euren Seiten unterwegs. Besonders dankbar war ich für all die vielen Beiträge, in denen gepostet wurde, was man NICHT kaufen sollte.

Ich war länger auf der Suche nach einem Einsteigerset. Ich war oft kurz davor auf ein EBAY- Billigangebot bzw. tolles Pearl usw. reinzufallen wenn nicht Eure Beiträge alle gewesen wären. SUPER !

Heute habe ich zugeschlagen und ein älteres SONOR- Champion bei Ebay ersteigert. 199,- Euro incl. Snare (no Name) Paiste High-hat und Ride Becken und mit REMO's bestückt. Identifizieren als SONOR konnte ich es nur durch einen Link den DrummerIN gesetzt hatte. Also speziellen Dank!

Abholung zum Wochenende. :rolleyes:

Ich gehe davon aus, daß ich auch in Zukunft ab und öfter reinschauen werde. Macht einfach weiter so ! Ein Klasse- Portal !

Gruß

<>< GrafDaniel