Zitatzieht schall spinnen an?
Eigentlich ist es umgekehrt:
Spinner ziehen Schall an
Zitatzieht schall spinnen an?
Eigentlich ist es umgekehrt:
Spinner ziehen Schall an
Ich habe Blue Man in Berlin gesehen und fand es drumm-technisch sehr gut. (Mehr die Drummer in den Käfigen als die blauen Männer selbst.)
Eine Empfehlung in ähnlicher Richtung ist: Yellow Hands. Allerdings liegt der Schwerpunkt nicht ganz so stark auf Percussion + Drum.
Musikalisch haben mir die Yellow Hands besser gefallen als die blauen Männer. Fantasievolle Instrumente aus Eigenbau. Praktisch in jedem Lied wurde mindestens ein neues Instrument eingebracht. Das Equiptment bestand aus Rohren (ähnlich Blue man), Schubkarren, Stühlen, Fußbällen, Blasebälgen, Staubsaugern, Bohrmaschinen, Gläsern, Flaschen und vielen kaum beschreiblichen Klangelementen.
Musik von Klassisch- Mozart über Filmmusik (z.Bsp. eine Superperformance von Mission-Impossible) bis zu Rock Klassikern.
Der Drummer spielt ein seltenes Kanalrohrset (Toms in 24"?)und beherrscht das Blumentopfmarimbafon perfekt :D.
Bis zum 15. Oktober 2006 in Hamburg in den Fliegenden Bauten.
By the way: "Fliegende Bauten" haben Tische und Bewirtung. Gemütlich da!
Danke für die Info!
Es gibt noch echte Schnäppchen !
....nur mal so für die Zukunft: Kennt jemand diese Becken? Was'n das?
Ich habe Blue Man in Berlin gesehen und fand es drumm-technisch sehr gut. Mehr die Drummer in den Käfigen als die blauen Männer selbst.
Eine Empfehlung in ähnlicher Richtung ist: Yellow Hands.
Musikalisch haben mir in Hamburg die Yellow Hands besser gefallen. Fantasievolle Instrumente aus Eigenbau. Praktisch in jedem Lied wurde mindestens ein neues Instrument eingebracht. Das Equiptment bestand aus Rohren (ähnlich Blue man), Schubkarren, Stühlen, Fußbällen, Blasebälge, Staubsauger, Bohrmaschinen, Gläser, Flaschen und vielen kaum beschreiblichen Klangelementen.
Musik von Klassisch- Mozart über Filmmusik (z.Bsp. eine Superperformance von Mission-Impossible) bis zu Rock Klassikern.
Der Drummer spielt ein seltenes Kanalrohrset und beherrscht das Blumentopfmarimbafon.
Bis zum 15. Oktober in Hamburg in den Fliegenden Bauten.
ZitatAuf der Suche nach einem schönen Ride bin ich zufällig auf das Angebot hier gestoßen. Findet ihr das normal?
...andere bieten Luftgitarren. Genau so gut!
Weiterklicken und an das Gute in Dir selbst glauben !
ätsch! Zitat war schon drin !
ZitatGlaubst Du wirklich dass Auktionen heutzutage noch mit einem deutlich geringeren Preis enden, weil manche Interessenten die Auktion nicht gefunden haben ?
Jo !
Braucht nur jemand dabei sein, der lange nicht mehr aktiv gesucht hat und schon hast Du ein paar Interessenten mehr an der Backe. Ich halte still wenn ich was Nettes sehe. Sind eh' schon immer genug Leute dabei.
Gute Nacht
Raff ich den Zusammenhang nicht!
Wie ich an Deiner Bemerkung sehe, warst Du noch nicht in der Kirche
Gute Nacht nach Schorndorf
Macht ruhig einen "wie-mache-ich-möglichst-viele-Andere-aufmerksam" Thread hieraus. Bei locker 300-500 Leuten die täglich im Drummerforum vorbei schauen werden noch ein paar Leute mehr auf Eure Funde aufmerksam. Dann kann man z.Bsp. ein Basix Custom zu 80% Ladenpreis erwerben.
Blue- Man Group verwendet Abwasserrohre in verschiedener Länge.
Morgen gehe ich zu einem Konzert von Yellow-Hands. Auf der Internetseite gibt es Soundbesipiele. Cool !
Mein ernst gemeintes Beileid !
Nachtreten kann ich mir trotzdem nicht verkneifen: es ist echt eine Unart geworden direkt zu verhandeln und nicht die Auktion abzuwarten. Das wissen solche Betrüger gut einzusetzen.
Hättest Du genau so gut auf das hier bieten können
Kein Kommentar
Bin schwer beeindruckt !
Du nutzt Dein fettes Set wirklich gut aus ! Dir gönne ich so eine Kiste auf jeden Fall !
Samba-Jazz (Track 2) Super!
Trotz der damaligen 15 jungen Lenze wirkt Deine Spielweise souverän und locker.
Bin sehr gespannt auf heutige Aufnahmen mit reifen 17 Jahren
Madame de Paiste ! Wir sind immer wieder fasziniert von Ihnen ! Woher nehmen Sie diese Engelsgeduld? Ihr großes verlinktes Wissen ist eine Goldquelle dieses Forums. Wir verneigen uns vor Ihnen
Irgend jemand muss es Dir ja schreiben, also mach ich es:
Benutz die Suchfunktion des Forums !!!!
Über beide Beckenserien wurde schon viel geschrieben und diskutiert. Kann mich ton1 nur anschließen. Beide Serien sind nicht besonders Bühnentauglich und keine Schmeichelei für Musikerohren. Sparen und bessere kaufen.
Und das sage ich auch jedem der es nicht hören will: EBAY, EBAY EBAY ! Dort bekommst Du hochwertige gebrauchte Becken zu 1/2 bis 3/4 des Neupreises.
Von mir einen vielleicht kontraproduktiven Beitrag
Mein Freund hat eine Sahne-Beckensammlung Sabian HHX, AAX in diversen Größen. Als HiHat spielt er aber eine B8 PRO. Ich habe auf seinem Set einige Male gespielt und auch Livegigs von ihm gelauscht. Die Hats gefielen mir gut. Sie waren halboffen agressiv zischig, hatten einen schönen Tschik. Insgesamt eher rockiger Sound. Die Pro sind etwas lauter und aggressiver als die normalen B8 und kosten soweit ich weiß das gleiche. Andere Becken aus der Serie kann ich nicht beurteilen weil ich sie nicht gespielt oder gehört habe. Teste selbst!
Ansonsten lautet meine Devise immer: Ebay, Ebay, Ebay.
Ich wünsch' Dir auf jeden Fall zu Weihnachten: FROH ES FETZT
Heul jammer winsel jaul
...schließe mich dem Maddin an !
Is auch nich meine Standard-Mucke- aber trotzdem G U U U T !
Hey Paddy !
Wann sehen wir DEINEN Hintern ???