Beiträge von JesusCulture
-
-
Wow ! Der thread hat sich wirklich gelohnt.
Alles in Allem viel schlauer geworden !
-
-
Kenne keinen Händler mit gebrauchten Sachen im norddeutschen Raum.
Ich hab mich über Ebay langsam hochgesteigert. --> Becken ersteigert, ausprobiert, behalten oder weiter verkauft. Meistens konnte ich die ersteigerten Teile zu einem besseren Kurs wieder los werden.
Dabei habe ich immer fleißig im Forum gelesen was andere zu diesen Becken sagen die mich gerade interessiert haben. Zwischendurch wieder in den Laden und ein paar Sachen angetestet. Ein Freund spielt auch Schlagzeug, da konnte ich viel Sabian austesten. So nach und nach hatte ich dann die passende Kollektion. Im Moment bin ich ganz zufrieden. Mir fehlt nur noch ein kleines (14") Crash.Testen, testen usw.
-
Du kannst alles mischen von dem DU Dich klanglich überzeugt hast. Nimm Dein Zildjian und gehe in einen Laden und teste die Alphas dazu an.
Ich habe einiges durch und hatte Sabian mit Orion und Paiste gemischt, geht absolut! Dein Traumbeckenset wird sich nach und nach herauskristallisieren.
Mittlerweile bin ich bei Paiste-Paiste-Paiste aber das muss ja nicht Dein Geschmack sein.
-
Der Link war gut !!!
-
Genau diese Aufschlüsselung meinte ich ! Vielen Dank !
Schon können wir diesen Thread wieder schließen -
Hallo Experten !
Ich blick da nicht durch. Kann mir bitte jemand die SONOR- Serien entschlüsseln!?
Es gibt 2000, 2005, 3000, 505, Hilite, Delite usw. usw.
Bitte gebt mir einen Überblick. Vieleicht gibt es ja einen Experten für Sonor Drums, wie HOCHI bei den Paiste Becken.
Danke für Eure Hilfe !
-
Seit wann spielt Henry Maske Schlagzeug ???
-
Thats rock !
Die Kameraeinstellungen auf deinem Arm und oben am Gitarrenhals fand ich cool.
-
Für 1.800 Dollar kaufe ich bei Ebay lieber ein komplettes Set MIT Markenbecken als ein paar alte Becken allein. Aber was rede ich da....ich habe keine 1.800
-
Zitat
Sieht verdächtig aus. Die externe Mailadresse könnte zum Beispiel von jemandem sein der den ebay -Zugang des genannten Verkäufers geknackt hat.
Sind schon rausgenommen.
Für alle mißtrauischen Ebayer:
Wenn man feststellen will, ob ein Verkäufer regelmäßig auf seine eigenen Artikel mitbietet, gibt es eine kostenlose Software zum herunterladen. Software heißt: SELLERSBESTFRIEND. Das Programm durchstöbert die abgelaufenen Angebote des Verkäufers nach wiederkehrenden Bieternamen. -
Zitat
die bieterei glaubt doch kein mensch...
Jupp! Absolut merkwürdig! Der Hochbieter (mit drei Bewertungen) ist der Käufer einer identischen Bass und der Höchstbietende hat NULL Bewertungen. Finger von wech ! -
Von mir! Nachdem ich meine Toms nämlich mit den passenden Fellen versehen und richtig gestimmt hatte, brauchte ich auch keine Innendämpfer mehr
-
Geld überweisen und nie wieder etwas hören...still ruht der Ozean!
Bei einem Verkäufer mi NULL Bewertungen, der seine Ware in Übersee anpreist würde ich nicht einen Cent überweisen. Gretsch hin oder her.
-
Zitat
Eltern die so etwas kaufen gehören gesteinigt........
Das Zeitalter ist in westlichen Kulturen Gott sei Dank vorbei.
Die Eltern haben Ihre Strafe aber trotzdem: Sie dürfen den Sound dieser Kisten dann selbst ertragen
-
-
Zitat
und das sonor "IMMER" schlaegel auf den lugs hat stimtm nicht!
Sonor hat mir auf meine Anfrage gemailt, dass IMMER irgendwo erkennbar war, dass sie der Hersteller waren. Badge auf den Toms oder Klöppel auf den Spannern. Beim Champion sind die Klöppel auf jeden Fall drauf, denn ich habe vor ein paar Wochen ein's aus 20 cm Entfernung besichtigt.
Hab den Anbieter auch angefragt und möchte wissen ob irgendwo Sonor drauf steht. Champion ist es definitiv nicht.
-
Sonor hat IMMER die Klöppel drauf gehabt bzw. Sonor drauf stehen.
So musste ich vor Kurzem leider feststellen, dass meins doch kein Sonor ist
(nach Mailanfrage mit Fotos) . Unter dem Namen Champion, sogar mit fast identischem Schriftzug auf der Bass-Drum hat noch irgend jemand seine Kessel vertrieben. Was ich habe ist nicht schlecht, aber eben NICHT Sonor.
Das angebotene Set sieht auch nicht danach aus. Allerdings völlig anders als meine Kiste.
-
HIER dran bleiben