Nur Geduld junger Padawan! Laut Tuning Bible braucht es auch etwas Zeit bis sich die Felle richtig setzen. Ich habe auch gerade neu befellt und am nächsten Tag noch einmal etwas nachgestimmt......siehe da, es hatte sich noch einiges getan.
Allerdings darfst Du von Deinem Set keine Wunder erwarten wie bereits der sehr geehrte Herr Enzi dezent vermerkte. Ein 505 ist eben kein Phonic
Beiträge von JesusCulture
-
-
Sogar Beiträge werden geschluckt und verschwinden
Im Ebay- Thread fehlen mehrere des letzten Tages
Answonsten ist es bei mir mit dem Dummerforum eher wie mit einem Drama- Forum.
Oder wie ein Blinker: geht, geht nicht, geht, geht nicht usw.
-
Ich finde, man darf auch bei Ebay nicht irgend welche Mondpreise angeben. Der Anbieter behauptet für sein Einsteigerset mit Mittelklasse- Becken (manche würden sagen untere Mittelklasse) 6.500,- DM gelöhnt zu haben. Bei so viel Kundenirreführung geht mir die Hutschnur hoch
Und den hier wollte ich schon die ganze Zeit reinstellen. LET's ROCK !!!!
-
Zitat
Na und? Dat is mei Dütsch!
Dat klingd jo wie pladdüdsch!? Geid di dad goed ? Hal di orn stiv min jung !
-
Zitat
währe es perfekt
Wäre perfekt, wenn währe nicht wäre
Für ein Mikrofon eine gute Aufnahme ! Ist doch solide !
Witzige Effektbecken !
-
-
Zitat
Felle als Schlagfelle mit ein wenig Dämpfung (kleines! Stück Gaffa z.B.) gibt vollen Ton und viel Attack
Alternativ Moongel als elegantere Variante.Auf Toms draufstellen hatte ich auch noch nicht gehört....was es alles gibt .....
-
Zitat
"Ungültiger Artikel"?!
Wurde von Ebay entfernt, ist bei MEIN EBAY auch raus.
Hast nichts verpasst außer einem silber verkleideten Billigset
-
Zitat
Aufgezogen waren "Remo Empereor Coated". Der klang war gut,
....und warum ziehst Du die nicht wieder drauf???
Pinstripe habe ich bei meinen Toms auch gerade gegen Clear Empereor getauscht. Klingen jetzt offener und besser !
Kenn Dein Set nicht
-
Komme morgens regelmäßig nicht rein. "Server nicht gefunden"
-
Mal sehen, wieviel er für diese Show bekommt!?!? Beobachte ich mal...
-
Sieht wirklich super aus, sogar mit Rims! Er schreibt nur nicht wie es klingt
-
Ynnus ist lieb !
-
Kommt immer darauf an wieviel Bier der Maurer getrunken hatte.......
Keller: BUMM, BUMM, TSCHAK
Erdgeschoss: BUMM, BUMM, TSCHAK
1. Stock: BUMM, BUMM,_____
Probiers dann einfach aus. Auf diese Frage kanst Du ernsthaft keine seriöse Antwort bekommen.
-
Zitat
Was habt ihr bisher so erlebt (als Verkäufer oder auch als Käufer)? Bin sehr gespannt auf eure Erfahrungen!
....alles schlechte der Menschheit 8o.
Wenn Du Dein Set gut dargestellt hast (viele Bilder, ausführliche Beschreibung usw.) wirst Du auch einen guten Preis erzielen. Es sind genügend Experten unterwegs bei Ebay, die die Ware auch ohne Besichtigung beurteilen können.
-
Ist zwar meine Spezialität, bin auch auf Chinasuche, aber in dem Fall bin ich unschuldig
War bei dem China nicht so sicher. Wir begegnen uns noch
-
Sag erst, was Du mit dem/derjenigen Person machen willst....
-
Da sind sie ja endlich, die Experten
-
Ich habe beide Sets noch nicht selbst gespielt und auch noch nicht live (ohne Mikroabnahme) gehört.
Meiner Meinung nach ist Pearl-Export eher in der Klasse Tama Rockstar zu suchen. Vielleicht antworten Dir hier noch ein paar Experten die das besser beurteilen können. Irgend einer der Experten wird Dir auch ]DIESEN Hinweis geben
Wie gesagt: an Ebay Preisen orientiert ist 1.500 recht viel! Bekommst du N E U !!! für den Preis !
-
Ist ein bis zwei Klassen besser als das DP.
1500,- ist ganz schön viel. Für ein einfaches Export mit einer Basse und nur drei Toms wird auch je nach Zustand 400,- -500,- Euro bezahlt. Im Laden ist der Neupreis glaub ich 800,- für so eine normale Kiste.
Ich würde noch versuchen zu handeln.