ZitatNur unser Gitarrist und ich hatten schon geplant bald ein 2. Projekt mit neuen Bassisten, 2.Gitarristen und Sänger anzufangen, doch wir wollten unseren Bassisten noch nichts davon sagen, sondern erst wenn alles klar ist. Bis dahin war dann auch alles OK.
...spricht schon mal nicht für Vertrauen untereinander. Eure innere Verbindung hat dadurch schon mal nicht gestimmt.
ZitatBeim Geburtstag unseres Gitarristen schmiss ich unseren Bassisten aus der Band, was ich zu diesen Zeitpunkt überhaupt nicht ernst meinte, stark alkoholisiert war und am nächsten Tag nicht mehr wusste, doch unser Basser nahm es dann doch zu ernst und wollte nicht mehr bei uns spielen,
...würd ich dann auch nicht mehr. Im Grunde hast Du nur das im Suff ausgeblubbert, was sowieso schon in Dir drin war.
Zitat2. ich finde unmoralisch
...hast Du wirklich welche, Moral meine ich?
Irgendwie habe ich den Eindruck Ihr habt so etwas wie einen Kindergarten :baby: und keine Band. Sorry für die harten Worte, aber es scheint besser ihr lasst es sowieso mit der Band besser bleiben wenn ihr nur gegeneinander arbeitet.
Irgendwie will mich der Verdacht nicht verlassen, dass dieser Thread im Trash landen könnte