Beiträge von JesusCulture
-
-
@ escola
Zitatmeine vermutung, der verkaufer (wer nun auch immer das seien mag) will das gute stueck zu dem schnaeppchenpreis nicht abgeben, oder hat es unter der hand schon verkauft.
Kann Deine Wut absolut verstehen. Du wirst aber mit einer Klage nicht weit kommen. Du müsstest ja dann NACHWEISEN können, daß der Verkäufer Dich betrügt. Tipp: Nimm den Verkäufer in Deine Ebay- Kategorie "zu meinen bevorzugten Verkäufern hinzufügen" (oder so ähnlich) und beobachte, ob er das Teil in Kürze wieder reinstellt. Dann hast Du eindeutige Fakten. Würde an Deiner Stelle aber dann nicht klagen (geringer Sachwert) sondern mit den Fakten Ebay benachrichtigen.
-
Zitat
das ist doch nur ein Internetforum. Wirklich kein Grund sich aufzuregen.
!
-
Als relativer Newbie kann ich nur sagen: Ich habe noch kein Forum erlebt, dass so "rund" ist.
Kompetenz +++++++
Gesprächsatmosphäre ++++++
Aufgeschlossen gegenüber neuen Membern ++++++++
NIVEAU!!! ++++++++++++
und vieles mehr!Bin nach wie vor dankbar für dieses Klasse Forum !
Das Einzige, was meiner Meinung nach immer schwieriger wird ist, die Übersicht zu behalten. Da hilft die Suche auch nicht immer weiter (Gott sei Dank gibt es ja noch Paiste
). Wenn man einen Herstellernamen + Typbezeichnung als Suchbegriff eingibt, kommen diverse Threads in denen der Begriff auf Seite 18 einmal vorkommt. Kann verstehen, wenn Manche dann gleich einen neuen Thread starten. Einschränkungen der Suche (z.Bsp. mit Zeitbegrenzung) ist auch nicht der Bringer. An dieser Stelle hilft einfach nur, dass erfahrene Mitglieder den Newbies weiterhelfen. Also wird es voraussichtlich jeden Tag die Frage nach dem neuen Drum-Set geben
-
Ist ja interessant hier. Kaum hustet einer, da outen sich die Opas
Reihenweise :-)))
Ohne meine Pillen sag ich gar nichts !
-
-
Will keiner?
Dem Alters- Thread nach zu urteilen dürfte hier doch geballte Lebensweisheit im Forum stecken.
Danke Maddin! Klasse Beitrag.
-
Ein denkwürdiger Thread der letzten Wochen brachte mich auf die Idee. Es gibt zwar zu dem Thema schon ein paar versprengte Threads. Bei denen ist aber meistens das "Kind schon in den Brunnen gefallen".
Es sind hier im Forum Band- erfahrene alte Hasen
unterwegs, aber genauso auch viele Newbies :baby: die gerade ihre ersten Erfahrungen machen. Warum alle Fehler drei mal machen!?
Meine Idee: Leute mit Banderfahrungen posten hier, was sie wichtig und richtig fanden um
a) eine Band zu gründen
b) die Atmosphäre im positiven Bereich zu halten
c) Zielrichtung und Kurs nicht einschlafen zu lassen
d) Probleme, Krisen und alles was so abgehen kann zu meistern und zu bewältigen.
Ganz allgemein gehalten oder auch speziell aus der Sicht des Drummers.
Bin gespannt auf Eure Erlebnisse und Erkenntnisse.
-
WOW, Danke für den Link!
-
I love his amerigerman
-
-
Wo sind die SONOR Freaks aus dem Süden der Republik ?
-
Zitat
Wenn du mehr Geld hast, würde ich dir ein gebrauchtes Stage Custom empfehlen!!
Du meinst Yamaha!? Musst Du dem jungen Suchenden doch sagen.
@Themenstarter
Wenn Du einen Ebay Link reinstellst solltest Du Dir bewußt sein, dass Dein Beitrag von bis zu 100 Leuten gelesen wird. Dabei könnten natürlich auch 3-4 Leute sein, die Dir Du auf das Ebay- Angebot erst aufmerksam machst. In diesem Fall nicht weiter tragisch wenn man die Texte weiter oben liest. -
Warum tippst Du Deine Frage nicht auf der HP von SAT1 ein?
Ich habe auf diese Weise einige Info's von den Fernsehsendern erhalten.
-
Das "private Verkäufer" steht nur in dem deutschen Angebot. Seine anderen Auktionen und sein Profi-Shop haben den Zusatz nicht.
Scheint so etwas wie ein Liquidations- Auktionator zu sein (Name: bargainland-liquidation). Kann natürlich sein, dass er jemanden abwickelt, der noch Teile in Deutschland rumstehen hat!?
-
Rock it!
Geht gut ab !
Auf der Internetseite ist nur die Saiten- Fraktion vorgestellt.
-
Ihr habt ein gutes feeling für's Arrangement! Intro, Steigerung, Atempause und wieder steigern. Gefällt mir sehr gut! An manchen Stellen (besonders den langsameren) fehlt noch Professionalität. Macht aber Spaß zuzuhören, wird auch nicht langweilig. Drums (and Bongo) echt stabile Leistung.
Song 1 "Shit happens" *)
Die Trompeter nachher einzubauen -nur damit die auch noch was zu tun bekommen- ist nicht ganz passend.Song 2 "Trumpet Song"
Hört sich an vielen Stellen ein bischen arg improvisiert an. Aber witzig! Hatte der Sänger Whiskey oder Rum gelöffelt?Song 3 "Aye, aye captain"
Hier passen die Trompeten gut in's Gesamte. Das spacige Gitarrensolo ist gut.Macht weiter so !
*) Ein Motto das ich auch immer wieder zitiere :-))
-
Sieht eher aus wie eine Essensglocke als ein Becken.
-
Zitat Chrisgau
ZitatPlayalong-CD
Ich glaube sie sucht DVD's ! -
Zitat von Themenstarters Nickpage:
ZitatNix is lauter als mein Drumset^^