Die Sonnenbrillen rocken
Beiträge von memdee
-
-
Zitat
Original von Der Igor
Frohes Neues!!Überlebt. Das war der beste Jahresübergang den ich bis jetzt miterleben durfte, waahr, nochmal!
Geht mir genauso - auch (oder eben gerade) weil ich gerade erst aufgestanden bin und mich fit wie sonstwas fühle
achso, edith wünscht euch allen natürlich auch noch ein frohes Neues!
-
Frohes Neues Kollegen, und immer schön krachen lassen!
-
Ein Sabian AAX Stage Ride in 20", das endlich mein altes Zildjian ZBT (auch 20") ersetzt - das ZBT kann man echt keinem antun.
Ansonsten steht bei mir heute abend ein Gang in die anglikanische Kirche hier in Hamburg an, und natürlich der Austausch übriger Geschenke.
Frohes Fest
-
Ich hab darüber noch nie wirklich nachgedacht - ich lege meine Snare so auf, dass ich gemütlich an den Hebel komme, ihn aber nicht aus Versehen mit dem Knie oder anderen rumfliegenden Extremitäten umlege.
Will heißen: quer und schief und so. -
Ich hab relativ von Anfang an sowohl Matched als auch Traditional gelernt - einerseits, weil es eben fürs Marschieren irgendwie ergonomischer ist, zweitens, weil es einfach sehr entspannt und locker zu spielen ist (und auch so aussieht ;)), und drittens, weil mein Lehrer das für sinnvoll hielt. Tu ich auch
Ich benutz ihn immer noch oft bei Swing oder beim Marschieren. Mit ein wenig Übung finde ich, hat man deutlich mehr Kontrolle über die Lautstärke als beim Matched Grip.
-
Zitat
Genauso wenig wie die Leute auf dem Dach, die Kisten unten rechts, ...
Kunstturnerinnen: Twisted Sisters (?)
Die Leute auf dem Dach: ZZ Top -
Blur
Edith meldet Scissor Sisters (?) -
Zitat
Original von motorklick
Für mich sieht das nicht wie ein seeeehr großes Set aus, sondern wie 2 große Sets.
So ähnlich dachte ich das auch zuerst.
Warum hat der Herr zwei Hocker? Entweder ist er nur sehr, sehr dick (;)), oder das Set ist tatsächlich für zwei Personen gedacht.
Ich kann mir nicht vorstellen, wie man während des Spielens von einem Hocker auf den anderen wechselt, um mal die tieferen Toms statt der Octadinger zu spielen? -
Einfach den Beater umdrehen und auf der Plastikseite spielen - die Abnutzung ist vernachlässigbar und der Sound fetter (imho)
-
Mich gibts bei last.fm auch, sogar schon ein paar Tage länger als dieser Thread alt ist
http://www.last.fm/user/memdee/
€dit: macht einer mal ne Gruppe auf?
€dit2: oops. gibts ja schon. nagut.
-
wtf?
Bilder her! -
Das sieht mir sehr nach Teardrop-Ära aus:
Da!€dit: Verdammt, da war wer schneller
€dit2: und jetzt editiert der sack auch noch! -
Was für eine kranke Scheiße, aber geil!
-
-
Sorry Mädels, gerade festgestellt (bzw. erfahren), dass ich da keine Zeit hab.
Verdammt, das wär bestimmt interessant geworden -
Raketenfisch:
Ich weiß nicht, ich fand Bring 'em In besser als Hurricane Bar. Obwohl es auch auf Hurricane Bar sehr, sehr geile Lieder gibt (White Wall, You Can't Steal My Love, If I Leave You, und noch ein paar andere).
Aber das ist wohl mal wieder Geschmackssache -
Porcupine Tree - The Sound Of Muzak
saugeil
-
mkdrumset90 & 13:
Wir könnten uns ja ne Gruppenkarte kaufen, dann wird's auch billiger.
(will heißen: ich wäre auch dabei) -