Hattest du mal eine Sehnenscheidenentzündung?
Sowas kommt gerne mal wieder, wie ich es momentan erfahren muss.
Beiträge von memdee
-
-
Zuhause und bei der Band die Standard-DW-Dinger, die aber irgendwie nicht so das Wahre sind. Zu schwer für meinen Geschmack. Benutze die Filzseite.
In der Blaskapelle einen steinalten Originalbeater von Jaques Capelle. Das Teil war mal rund, hat sich aber dank coated Felle inzwischen in fast quadratische Form begeben. Hat aber ne Menge Stil, die alte Keule.
-
Mapex Orion im Transparent Amber Finish:
Das Ganze in 22x18", 12x9", 13x10", 16x16", bitte.
Gerne noch eine 14x5,5" Snare dazu.
Die Becken betreffend wäre ich relativ offen.Für Spenden bitte per pm an mich wenden.
-
Ihr seid doch alle krank.
-
Gefällt mir sehr!
Mich erinnert die Stimme eures Sängers spontan an Campino von den Toten Hosen, aber in "Summary of my Life" klingt's eher nach dem Herrn von Bad Religion. Naja, anfangs zumindest...Sehr schöne Songs!
-
Meine Bandkollegen nennen's knabbern und mich den Biber.
-
Also ich benutz die immer zum Feueranzünden im Kamin.
-
Sorry für die OT-Zwischenfrage:
Hatten DDR-Drums nicht Maße in cm statt in Zoll?Edith meint damit, dass die Felle, die heute in Zoll Standard sind, nicht raufpassen müssten, wenn dem so wäre.
-
Scheiße
Trotzdem Danke an die Organisatoren.
-
Bin dabei, kann auch notfalls noch ein paar Leute aus Hamburg mitnehmen.
-
Was wir bei einem unserer Songs machen: Der Mann mit der Stimme zählt Halbe und die erste Viertel (quasi "1 -- 2 -- | 1"), und ich kotze die restlichen drei Viertel zusammen mit Stickgekloppe so laut es geht raus.
Das hat zum einen den Effekt, dass der (publikumswirksamere, weil weiter vorne stehende) Sänger den Song anfängt, ich aber trotzdem notfalls noch das Tempo anpassen kann. Außerdem macht's einfach Spaß, richtig einen röhren zu lassen, wenn man sonst während des Auftritts eher schweigsam ist.
Klingt echt nett. -
Wenn bis dahin nicht noch eine Mucke dazwischenkommt (unwahrscheinlich), bin ich dabei.
Würde ab Reinbek/Hamburg mit dem Auto fahren, könnte also noch (gegen Kraftstoffkostenausgleichszahlung) drei Kollegen aus dem Raum mitnehmen, bei Interesse PM an mich. -
http://www.findsounds.com ist auch noch ganz nett.
-
Spiele auch das Gleiche, nur in (ich glaube) 16", in ner Blaskapelle. Benutze es mal als Ride (Swing, Foxtrott, etc) und mal als Crash für besondere Akzente und als Abwechslung zum 15" Avedis Thin Crash.
Nicht so prall für härtere Sachen, aber ansonsten ein sehr, sehr feines Becken. Ich mag es
-
Zitat
Original von ParadeDrummer
Interessante Stücke sind rar, Stabführer, die auch die Trommler berücksichtigen, noch rarer.Hab ich ein Glück, dass mein Schlagzeuglehrer den Hampelmann da vorne macht
Übrigens, dein Link geht nicht.
-
Wie immer verdammt geil
-
Präzise und simpel! Danke, Schneider!
-
Ich interpretiere in das allgemeine Schweigen zum Thema stinknormaler Schreiner einfach mal, dass die sowas normalerweise nicht machen....?
-
-
An Stegner dachte ich auch schon, möchte mir nur ungern noch zusätzlich zu den 36 Europäern pro Trommel Versandkosten aufhalsen, wenn es genauso gut jeder Tischler hier in der Nähe erledigen kann.
Um ehrlich zu sein erschließt sich mir der Sinn eines feuchten Schwammes nicht so wirklich (den After entfernt er wohl kaum?). Was bewirkt der?
Und jetzt geh ich Fotos machen
Edith möchte Grinmir (oder Grimnir? ach, keine Ahnung...) darauf hinweisen, dass die Reso-Seiten aus einem ihr unerklärlichem Grund ebenfalls...nunja, im After sind