Also ehrlich gesagt hätte ich das nicht gekauft für das Geld und mit ner BD, mit der Du jetzt schon nicht ganz zufrieden bist. Ich hoffe, Du wirst froh damit.....
Gruß
Also ehrlich gesagt hätte ich das nicht gekauft für das Geld und mit ner BD, mit der Du jetzt schon nicht ganz zufrieden bist. Ich hoffe, Du wirst froh damit.....
Gruß
keine falsche Bescheidenheit.... Du hast ein neues Becken, sei stolz drauf, obwohl es ne HH werden sollte :)) ...ich fand jeden Neukauf sensationell in meiner Anfangszeit. Meine ersten Becken waren aus der Paiste 101 Serie, so was schlimmes haste noch nicht gehört. Ich war aber sehr stolz drauf....
Wenn die Yamaha ähnlich der Speedking ist, kenn ich sie sicher nicht, da mach ich nen Bogen rum.... :))
Das alles ist richtig, aber die Eingangsfrage von malteweber war...."Zu welcher von zwei genannten Bags ratet Ihr mir...?"
@ malteweber
Die Rockbag ist sicher gut, aber die Stagg bietet auch einiges, ist günstiger und für Deine Bedürfnisse völlig ok, denke ich.....
Gruß
Die alte 5000 hab ich auch jahrelang gespielt, die war toll. Und die gute alte Camco war auch prima.
Mir ist mal live die Maschine kaputtgegangen und ich durfte freundlicherweise die Speed King aus der Band vor uns benutzen. Ich hab fast den Gig versaut, bin überhaupt nicht klargekommen........sehr speziell, fand ich...
....genau das mach ich auch.....manchmal :)) :)) :))
Gewohnheitstrinker........die vertragen halt mehr :)) :)) :))
neue persönliche Bestleistung.....77 Meter
yeah, Baby, yeah......
@ awake
Das SRX is ohne Stative, ein Shell Set, das EXR is inkl allen Stativen.....
Aber in diesem Fall ist der Preisunterschied doch recht groß. Unwesentlich würde ich den Unterschied von 749 € EXR (20BD) zu ca. 1200 € SXR mit vergleichbarer HW nicht gerade nennen. Sicher ist das SRX ein viel besseres Set, aber ca. 450 € mehr muss man auch erst mal haben....
Gruß
Gern geschehen......Sag Bescheid, was Du Dir dann angeschafft hast.....
Gruß
Ich hab mit Pearl Stativen und Maschinen nur die besten Erfahrungen gemacht. Zu KTE kann ich nichts sagen, aber da haste ja schon nicht so tolle Statements gekriegt. Mit ner guten, gebrauchten Pearl kannst Du eigentlich nichts falschmachen. Es gibt Dutzende gute Maschinen, da blickst Du mit einem Jahr Praxis nicht durch und suchst Dich blöd.....
Gruß :))
Ich schmeiss mich weg.....Brüll!!!!!!!!!!
Das rote Sonor Phonic Plus mit Evans Hydraulic Blue????? Das nenne ich eine konsequente Ausschaltung von jeglichen Tonansätzen......
Ich glaube nicht, daß man den Drumsound der letzten Van Halen Platten in Form eines Serienschlagzeugs kaufen kann....Alex van Halen spielte meines Wissens immer modifizierte, umgebaute, spezielle und meist auch ziemlich abgefahrene Sets....die Tontechnik beim aufnehmen gab den Rest dazu......also nur weil Ludwig draufsteht, is noch lange nicht Van Halen drin.....apropos, gibts die eigentlich noch??
71 .......aber gerade so
87???? Wow....
Ich bin nur 66 Meter gekommen. Trink jetzt noch 2 Glas Rotwein und leg dann nochmal los......
Gruß
Meiner auch......bin gespannt, danke für den Tipp.