Beiträge von tom20
-
-
Lars.....Junge.....
Willst Du denn wirklich alle! Slipknot und Metallica Titel in gewissen Abständen hier einstellen??? :] :] :]
-
Sicher kein glücklicher Einstieg, dennoch herzlich willkommen....in Zukunft vielleicht etwas diplomatischer,ok ?
Sind die Sabians neu oder spielst Du immer noch die 302 von den Fotos ?
-
Das ist jetzt aber nicht wirklich ein außergewöhnlicher Sound, sorry.......Den kann jeder Techniker mit jedem Mikro und fast jeder Snare.....
Gruß -
PPC Hannover hat glaube ich welche, weiss ich aber nicht 100%ig...
Gruß -
Ein Snare Set is auch denkbar.....15X10 Eigenbau Bass Snare, 10x4, 12x5, 14x6 und ne Jungle Snare als Snare ..die 11, die Du hast (?) hab ich nicht berücksichtigt, in 11 kenn ich nur ein Tama Tom Anfang der neunziger.......
Gruß -
Der Gesang ist....tolle Leistung, bild Dir auf die Aufnahme was ein......
-
mach das, die Schlafmütze steht Dir recht gut....
-
was hat das bitte mit Humor zu tun....?
Burt Kokane...echt originell....ein echter Held, was???? -
Man sollte das halt nicht als Sperre oder als Verbot bezeichnen. Eine Willkommensmail mit der Erklärung warum und wieso und mit dem Hinweis, sich in der ersten Woche einzulesen ist prima. Vielleicht auch der Hinweis, die Nickpage möglichst vollständig (wobei das Gewicht egal ist) auszufüllen und den Gallerieeintrag mit Bild(ern). Quasi eine Kurzeinführung. Bravo!
Man könnte auch überlegen, alle Forumsbereiche schrittweise freizugeben, wenn das kein großer Aufwand ist. Und das der Gallerieintrag dann alle Bereiche freigibt nach 1 Woche. Sach ich mal.....
Gruß -
Dream Set- Set Dream
DF Set JetErinnert mich an "Wie nennen wir die Band" ? :))
-
Die Farbe war def. weiß, nicht creme oder so....?
-
Könnte....könnte aber auch nicht. Wer will das sagen? Ich meine, daß nur Du das entscheiden kannst im Endeffekt. 135 € ist günstig für ein 18 Becken und Anatolian ist derzeit angesagt. Wenn der Laden Dir Rückgaberecht einräumt, bestells und hörs Dir an......
Gruß
-
@ philippe
Deine Nennungen wären meine nächsten gewesen, Erykah is speziell, aber sehr gut.....und Tower of Power is live sehr stark, alfgrau.... -
So gesehen ist alles Geschmackssache.......ich für meinen Teil antworte mit meiner Erfahrung auf die Fragen von Forumskollegen in der Hoffnung, ihnen damit helfen zu können.....und wenn er den Tama nimmt, hab ich da kein Problem mit, auch wenn ich einen anderen empfohlen hab....Produktiver Beitrag, groovy......
-
Rush - Spirit of the Radio (live)
Maceo Parker - Shake everything you`ve got (live)
Candy Dulfer - Pick up the Pieces (live)
Pete Townsend - Face to Face (live) -
JonJon
exakt, macht aber auch kaum jemand....ich hab ein superschweres Dixon Unterteil mit Drehspindel....es gibt auch ein gutes Gibraltar Unterteil passend..... -
Ich denke auch, das der Roc`nSoc der beste ist........
-
Der Fussklopfer ist .....prust!!!!!!
Aber die Basedram der Nobelmarke Magnum (die machen auch Eis, oder?) ist schon net schlecht........
-
Ich habe die letzte halbe Stunde damit verbracht, mir den kompletten Dr Zildjian Thread durchzulesen und muss sagen, das ich nicht weiß, was ich sagen soll......
Der Hammer!!!!!
Und dabei hab ich die Aufnahme nicht mal gehört
*kopfschüttel*