wo in rödelheim hast Du aufgenommen? Etwa in diesem Einkaufszentrum im Wohnblockgebiet mit der grauenhaften Kneipe und dem türkischen Gemüseladen
???
Beiträge von tom20
-
-
Guten Abend zusammen,
ich suche einen Drummer, der mir am vergangenen Samstag beim Sommernachtsfest in Bad Soden im Taunus einen Stimmschlüssel geliehen hat (is ja an sich kein Riesending, aber nett, ich wollte daher nochmal Danke sagen, weil er mir 30 km Fahrt erspart hat). Er heisst Adam, wenn ich das richtig verstanden habe, und es ist ja gut möglich, dass der hier am Start ist.Also, meld Dich, wenn Du da bist......
-
Ich biete frischen, modernen und individuellen Schlagzeugunterricht. Bevorzugt Hausbesuche,
im Ausnahmefall nach Absprache in Ffm.-Unterliederbach. Probeeinheit 30 Minuten kostenlos.Anfragen und nähere Informationen unter 0173/ 324 7085
-
-
Patrick
Du kreischst hier rum wie ein Waschweib und redest von Dingen, die die meisten Drummer in diesem Drummerforum mich eingeschlossen nicht verstehen....:-)) sag doch mal was Sache ist.....brauchts Geld? Dann sag, auf welches Konto.....ich überweise online....Gruß
Thomas -
Eine Tanzschule vor der Spiegelwand während eines Discofox Kurses.....
-
Bill Bruford erzählte Charlie Watts am Telefon von seinen neuen Simmonsburgen, den 5 neuen Steuerteilen und den Prototype Beckenpads, die er angeschafft hatte. Darauf erwähnte Charlie Watts, das er auch neues Equipment hätte: Ein neues Snarefell und ein Paar neue Sticks!!!
-
olli k
Das ist absolut richtig..... -
Also nach dem Besuch der Homepage kommt Poser und Proll schon hin, mein lieber, nichts für ungut....ein Angeber wäre er dann, wenn er selbst die Bilder seines Sets eingestellt hätte....aber das warst ja Gott sei Dank Du....von wegen Männerset und Herzinfarkt.....eher Kaspertheater
-
seppel
ich denke, das die wenigsten hier wissen, was dort an der Tür steht..... -
Schande
ein wahres Wort.....Die Lackierung und die Qualität der Trommeln ist das einzig schöne an dieser Band, die 4 Gigs im Jahr spielt, von denen die Hälfte abgesagt wird.
Ansonsten soll der Gerald glücklich sein mit diesem Set, wenns sein Hobby ist, gönn ichs ihm von Herzen, ich spiel mein 20, 10,14 und bins auch....live etwa 100 mal im Jahr.....und ich bau in 10 Minuten auf:-)
-
Trotzdem kann es nicht schaden unsere Kräfte Off-Topic zu bündeln z.B. per PN.
Ich bin ob der Dreistigkeit und Unseriösität dieses Anbieters interessiert und gerne bereit, aktiv zu werden......
-
Hey Manni,
da hast Du ja eine tolle Armada Edelsnares am Start....auch schon mal draufgehauen auf eine von denen ??? -
Handwerklich ohne jeden Makel, klasse gespielt, klingt aber für mich wie das jedes Stück zum Thema
"neulichaufmIbanezmessestandbeidergitarrenmultieffektgerätvorführungmitunaufdringlicherbegleitbandvomband". Der Song hinterlässt nichts, das hat man nach kurzer Zeit vergessen....bis auf die Musikerpolizei, die bei 1:23 im 48.ten Takt den Oberton analysiert......
Gruß -
Ich spiel seit langer Zeit PS3 rauh weiss als Schlagfell auf einer 20x18 BD und bin sehr zufrieden damit, klingt prima und ist robuster und haltbarer, als man meinen sollte.......
Gruß -
Da erwartest Du jetzt doch nicht wirklich Antworten, oder?
-
Was ist das denn?
Du bist der Bestimmer, "der Rest" ist wohl die Band, die nur an der Theke hängt und Gott sei Dank aus dem Weg ist.....Den ganz normalen Kneipengig, was auch immer das ist, spielt ihr aber schon zusammen, oder?Eieiei......
-
Nee, der mit der Mütze is was ganz besonderes.......der spielt ein DW!!!
Vielleicht Ben in paar Jahren, wenn der Bartwuchs eingesetzt hat...? -
Buddy Poor
Stell doch bei Gelegenheit mal Bilder von Deinem N&C Set ein.... -
yamiroquai - cannet heat in verona...... gerade eben mal wieder gesehen, nicht aktuell, aber geil