Willkommen im Drummerforum!
Ich finde es toll, wie umfangreich und differenziert Du Deine Bitte um Kaufberatung formuliert hast!
Ich würde Dir auch - ähnlich wie Daniel S - zu einem gebrauchten Set mit der Kombination 20" Bassdrum, 10" + 12" Hängetom und einem 14" Standtom raten. Da liegst Du irgendwo bei 350-400 Euro.
Bei den Becken sehe ich das ähnlich, ich würde nur durchaus auch ein 16"-Crash-Becken in Erwägung ziehen. Es gibt hier einen Thread mit guten Beckenempfehlungen.
Das Problem ist, dass sich Dein Gehör im Laufe der Zeit entwickeln wird. Insbesondere bei den Becken macht man da eine deutliche Entwicklung. Daher mein Rat, kauf etwas Ordentliches, aber nicht zu hochpreisig. Das rächt sich später. Auch wenn man bei den Becken vorsichtiger sein sollte, hier empfiehlt sich der Gebrauchtkauf! Becken, die ordentlich behandelt wurden, kann man immer wieder mit geringen Verlusten verkaufen.
Bei der Auswahl würde ich bei Deinen Musik-Vorstellungen zu türkischen Becken tendieren, z.B. Istanbul oder die Dirils. Dabei solltest Du darauf achten, dass Du nicht zu dicke oder zu schwere Becken wählst.
Ich weiß, es ist nicht einfach sich dadurch zu wühlen ...