So da die Links etwas nerven mit Werbung und so hab ich es nun so gemacht , hoffe es is besser
Nicht wirklich, 2,5 MB pro Bild sind leider nicht ok.
Kannst Du die Bilder bitte kleiner machen?
So da die Links etwas nerven mit Werbung und so hab ich es nun so gemacht , hoffe es is besser
Nicht wirklich, 2,5 MB pro Bild sind leider nicht ok.
Kannst Du die Bilder bitte kleiner machen?
Den Titel habe ich mal etwas aussagekräftiger gemacht.
Wieso investiert man seine Zeit in Dinge, die man sowie nicht besser machen kann
Die Antwort ist ganz einfach - man lernt an solchen Objekten mehr als beim Lesen in einschlägigen Foren!
Hallo und willkommen im DF,
für Dein Problem, könntest Du die E-drum-Abteilung lesen, als Einstig empfehle ich die FAQs zum E-Drumming.
Hier ist damit erst einmal geschlossen
Bitte lies doch zunächst einmal die angepinnten Threads der E-Drum-Abteilung.
Das geht prima, guckst Du hier:
[video]
omg ... die gibt es wirklich ... der Thread ist wieder auf.
Ekcak Rednik ...
Und wenn man es rückwärts liest, kennt man die Intention des Verfassers ... Dieser Thread ist erstmal dicht!
Recht hat der Reed und daher habe ich es mal hier angehängt
Versuche es auch mal mit der Google-Site-Suche: "site:drummerforum.de e-drum aufnehmen", da kommt eine Menge an Infos.
Hier gibt es noch mehr zu dem Thema
Es gibt ein Tool, das heißt MidiOx, damit könntest Du mal das eingehende Midi-Signal testen. Das hilft vielleicht bei der Analyse des Problems.
Vielleicht hilft Dir der Midi-Thread noch weiter?
So, hier gibt es für alle jetzt Zeit zur Besinnung!
Das obere ist von Weisenberger.
Alles anzeigenIch bin nach langem Hin- und Herlesen hier im Forum und Durchforsten von Kleinanzeigen bei einem Angebot angekommen, welches ich interessant finde:
-TD-4 Modul
- KD-9 Kick Pad
- 2* PDX-8 V-Pad
- 2* PDX-6 V-Pad
- CY-5 Cymbal Pad
- FD-8 Hi-hat Control Pedal
- CY-12C V-Crash
- CY-13R V-Ride
- MDS-4 Drumrack
- Drumhocker DT 70
- Sticks 5A
- AlphaAudio Monitoring Headphones Alpha two
gebraucht für 1000€ inkl. Versand.
Das Set ist meines Erachtens um 150-200 Euro zu teuer. Die Pads wären mir zu klein!
Mit den Fußmaschinenstimmt ihr da mit pbu überein ?
Ja, der pbu hat schon Recht, der Hajo aber auch, ich würde an Deiner Stelle auch die Millenium Pro nehmen. Die haben eine ordentliche Grundplatte und sind recht stabil.
Dann hast Du genug Geld gespart, Dir ein paar sehr brauchbare Becken zu kaufen. Helfen tut Dir dabei dieser Thread.
Welche Teile sollte ich mir ausleihen, um das mit der Lautsärke mal zu testen.
Bassdrum, Snare, Hihat. Den Trittschall und einen weitreichenden Frequenzbereich solltest Du damit ausreichend abgedeckt haben.
10 mm Rollen
da kannst Du Dir aber besser Gleitkufen druntermachen ... ich hätte 100 mm Rollen genommen
An den Threadstarter:
Willkommen im DF!
Bitte lies Dir die First Steps für Rookies durch.
Du wirst hier im DF vieles über das Tama lesen können, Du musst es nur finden.
Das was hier bisher zu lesen ist, würde ich nicht unbedingt für bare Münze nehmen
Gruß Uli