Mensch Tobi, ein Anruf bei ST-Drums ist einfacher und zuverlässiger als die Posterei hier ...
Beiträge von mc.mod
-
-
Meine Güte ... noch einmal: es war mein Fehler ihm diesen Thread zu nennen!
-
Da der Poster wirklich keine Preisvorstellungen hat, habe ich ihm den Vorschlag gemacht, es hier zu posten.
Ich hätte ihm auch den Tipp geben können, einfach mal 60% vom Neuwert anzusetzen ... mea culpa
-
Versuch mal einen BD-Sound auf die Hihat zu legen. Welche Nebenwirkungen dann die Hihat-Control hat, kann ich nicht beurteilen. Aber im Zweifel ziehst Du den Stecker einfach raus (das ist der in der Mitte).
-
Welche Fotos wurden von wem geklaut ?
Hier findest Du Fotos von Sets, die mir sehr bekannt vorkommen - meine eigenen mit eingeschlossen.
-
-
Verschoben!
Ich denke, dass das Thema im Offtopic-Bereich besser aufgehoben ist.
-
Oder Du schaltest die Module per Midi-Kabel in Reihe. Natürlich müssen Deine Module das unterstützen.
-
Hallo Ralf,
Hinweise auf P.M. schmeisse ich in der Regel raus. Eine Ausnahme mache ich, wenn es einen Hinweis auf fehlende Reaktionen des TS gibt.
Wird eine Kleinanzeige als erledigt gekennzeichnet, kommt sie in das Kleinanzeigenarchiv. Dieses ist für die Allgemeinheit dann nicht mehr sichtbar.
Die Kleinanzeige, bei der Du mehrmals nachgehakt hast, ist dort gelandet.Gruß Uli
-
Lieber Themenstarter, schade, dass du nichts dazu schreibst, dass du mal deine ganzen einzelnen Hörzonenfreds in einem zusammenfasst.
Und weil das so ist, habe ich die Teile zusammengeführt, dabei hat Hajo K einen guten Support geliefert:naja, der Eindruck lässt sich ja mit einem kurzen Blick auf die Beiträge überprüfen. Die drei non-promo Threads der letzten drei Jahre hab ich mal hervorgehoben.
Danke schön, dadurch war das Zusammenführen einfacher.Wenn es so langweilig ist, dann schau es dir nicht an.
Um ersteres zu erkennen, muss man zweiteres doch tunHallo Jan,
bitte ergänze zukünftig diesen Thread mit Deinen neuen Videos und Hörproben.
Danke und Gruß
Uli (mc.mod) -
Die Überschrift habe ich angepasst, jetzt könnt Ihr alle Aprilscherze zum Thema Musik hier posten, morgen wandert der Thread dann in die (Sch-)lachzeug-Ecke
-
Das Premier ist ein tolles Set mit sehr guten Kesseln, ich denke mal, dass der Verkäufer (Daniel?) durchaus noch Handlungsspielraum eingeplant hat
Den Unterschied zwischen Birke und Ahorn habe ich bei dem Set nicht hören können. -
Recht haben Flosch und rumo0, daher hat es hier auch eine kleine Aufräumaktion gegeben.
Darüber hinaus soll dieser Thread soll ja nicht die Kleinanzeigen ersetzen ...
-
Dieser Thread ist seit der ersten Antwort geklärt. ... Nur irgendwann is auch ma wirklich gut.
Stimmt, deshalb darf man ab jetzt nur noch lesen hier -
Der TS hat gebeten, das besser in die Firmennews zu übernehmen, dem Wunsch bin ich nachgekommen.
Dieser Thread ist damit geschlossen.
-
Hallo, kann mir kurz jemand sagen wie viel mein Mapex Saturn Set wert ist? Ich meine jetzt nur das Shell Set ohne Hardware und ohne Snare:
Die Tom Größen usw. weiß ich gerade auch nicht so genau, einfach so grob wieviel nimmt man für so eins? Das ALter ist relativ unbekannt, da ich es selbst gebraucht bei Ebay mal gekauft habe. Der Zustand ist super es stand immer drin und im trockenen, ich kommt nur einfach nicht mehr zum proben es steht auch noch bei meinen Eltern jetzt im Haus rum in meinem alten Zimmer...
Hierher verschoben ...
-
@Threadstarter:
Auch wenn du schon länger trommelst, möchte ich Dir die FAQ für Anfänger in der E-Drumabteilung empfehlen. Damit sollte der größte Teil Deiner Fragen geklärt sein. -
Du solltest Dich mehr um Bildverkleinerungen kümmern als um Smilies. Und wenn hier nur noch kleine gelbe Bildchen gepostet werden, können wir das auch zumachen.
Done!
-
So da die Links etwas nerven mit Werbung und so hab ich es nun so gemacht , hoffe es is besser
Nicht wirklich, 2,5 MB pro Bild sind leider nicht ok.
Kannst Du die Bilder bitte kleiner machen? -
Den Titel habe ich mal etwas aussagekräftiger gemacht.
Wieso investiert man seine Zeit in Dinge, die man sowie nicht besser machen kann
Die Antwort ist ganz einfach - man lernt an solchen Objekten mehr als beim Lesen in einschlägigen Foren!