Ohne TDW-1, ganz normale Version?
300-350 Euro ohne, mit TDW-1 einen Hunderter mehr. (das hätte ich auch oben schon posten können )
Ohne TDW-1, ganz normale Version?
300-350 Euro ohne, mit TDW-1 einen Hunderter mehr. (das hätte ich auch oben schon posten können )
Was ist den ein gut erhaltenes, voll funktionsfähiges Roland TD-10 Soundmodul wert? Hat irgendjemand eine Idee was das mal neu gekostet hat.
mit oder ohne TDW-1?
Absage hierher verschoben und Überschrift angepasst.
Bei unseren letzten E-Drummertreffen in Langenfeld war stets Sibi Siebert mit einem Simmons-Set anwesend: Hier mal eines der Videos, weitere findest Du bei youtube.
[video]
Ich kann versichern, dass das ein echt amtlicher Sound war!
Die Suche wirft z.B. folgenden Thread aus: Kopfhörer zum Drummen und als Abhöre, hier geht es dann auch weiter.
Und es gibt noch mehr hier im DF zu erkunden
Edit: Ein wenig irritieren tut mich dann dieser Post
Hier habe ich ein wenig aufgeräumt und das Off-Topic beseitigt.
Frohe Weihnachten
Uli
Guck auch mal hier
Vielleicht kannst Du hinfahren, der Verkäufer wohnt ja am selben Ort wie Du ...
Dort machst noch ein paar Fotos und dann packst Du es hier in diesen Thread.
Einige Off-Topic-Beiträge habe ich in die Rundablage geschoben.
Gruß Uli
Hier geht es weiter.
Hier ist dann erst einmal schluss.
Der Threadstarter darf sich gern an einen Moderator zum Öffnen dieses Threads wenden, wenn er sachdienliche Ergänzungen zu seinem Startpost hinzufügen möchte.
Danke und Gruß
Uli
Na dann mal viel Spaß mit dem Teil
Ich habe noch einen alten Yamaha Hifi-Vertärker nebst Boxen,
kann ich diesen an meinem TD-30 anschließen?
Die Frage gabe es schon häufiger:
oder noch mehr mit der Google-Site-Suche ...
Der Deal war am 18. Oktober 13, Eingang meiner Überweisung bei ihm am 22.10., am 25.10 kam die Meldung mit der Falschsendung. Ich schrieb ihm, dass sowas ja mal vorkommen kann und kein Thema wäre. Hauptsache der Ständer erreicht mich demnächst. Schon darauf kam keine Antwort mehr! Am 3. Nov (10 Tage später) fragte ich per PN nach, wo denn nun der Ständer bliebe bzw. bat ich gelöscht, dass er mir mal Infos über "den Stand der Dinge" zukommen läßt. Es kam keine Antwort! Am 6.Nov. frage ich etwas forscher und bestimmter nach, bis heute keine Reaktion!
Der User Mavis war seit dem 25.10. nicht mehr hier im DF angemeldet. Die PNs können ihn demnach nicht erreicht haben.
Es gibt auch die Möglichkeit ihn per Mail zu kontaktieren, hast Du das mal probiert?
*** Restauriert ***
Hallo zusammen,
den Thread habe ich versucht auf das wesentliche zu reduzieren.
Die gelöschten Beiträge findet Ihr hier in der Rundablage.
Konstruktive Anmerkungen zu dieser Aufräumaktion bitte ich, mir per PN zuzusenden. Von dem ganzen Thread gibt es eine Sicherungskopie.
Das DF versteht sich immer noch als Fachforum, bitte berücksichtigt das beim Posten.
Viel Spaß dabei
Gruß Uli
Hallo,
ich glaube nicht, dass sich am E-Drum-Markt tendentiell viel geändert hat, Deine Frage könnte demnach hier schon gut beantwortet worden sein.
Gruß Uli
das Audix OM 7 ist in diese Beziehung einfach großartig
Ja, das Mikro ist für diesen Zweck wirklich gut. Aber auch beim Audix sollte man an seiner eigenen Positionierung zum Mikro arbeiten. Wenn man zuviel Abstand hat, kommt einfach nicht genug am Mixer an.
Schau mal hier in die "Verwandten Themen" unten. Dort siehst Du u.a. diesen Link.
Schau mal in die FAQ für E-Drum-Anfänger.
Anschließend stöberst Du noch hier.
Wenn danach noch Fragen offen sind, werden wir Dir gern weiterhelfen.