Das ist geil ... ich halte mal dagegen :
1. SD2 (wegen der Becken)
2. unsicher, Tendenz TD-30
3. TD30
Coole Sache, Kai
Das ist geil ... ich halte mal dagegen :
1. SD2 (wegen der Becken)
2. unsicher, Tendenz TD-30
3. TD30
Coole Sache, Kai
Das ist jetzt nicht der Postillon, oder?
Eine Bitte an den Threadstarter: Bitte präzisiere Deine Frage und unterlege sie eventuell auch mit Bildern. Ich glaube, dass viele Leser (mich eingeschlossen) Dich nicht verstanden haben.
Danke und Gruß
UIi
Ja, das Gummi abziehen, Schrauben festziehen, Rim-Gummi wieder drauf!
Spannende Fragen postest Du heute ...
Ja, es ist schwierig es allen recht zu machen ...
Die Diskussion über den Sinn und Unsinn von Kommentaren hier im Schnäppchen-Thread dürft Ihr hier weiterführen.
Den Verursacher hier direkt anzusprechen sehe ich eher schwierig, da hier meist mehrere dafür verantwortlich sind.
Das fällt den Moderatoren dann aber auch nicht leicht.;)
sonst wird auch kommentarlos gelöscht und in Trash verschoben (was auch gut so ist)
Es wird gelöscht, das stimmt. Das sind dann sehr sinnfreie und nicht der Sache dienliche Kommentare. Wenn im Schnäppchen-Thread auf einen Schnäppchen-Post mit einer Wertung zu dem angegebenen Produkt geantwortet wird, ist das für mich zunächst mal nicht sinnfrei. Die Qualität des Posts wird dann in der Regel auch kommentiert. Das ist die Basis für ein funktionierendes Forum.
Supersache Jörg.
Das von Dir verlinkte Set ist neu (möglicherweise aber auch nur alter Wein in neuen Schläuchen). Da dürften sich Erfahrungswerte in Grenzen halten.
Wieviel muss ich investieren?
Ab 1000 Euro ist man mit einem guten elektronischen Schlagzeug dabei, dass sich auch erweitern lässt. Darunter wird man vermutlich nicht lange Freude haben...
Diese Grenze gilt für neue Sets vermutlich nach wie vor. Das von Dir verlinkte Set wird mit 499 € angepriesen, den Rest überlasse ich Dir...
kann hier jemand Tipps geben zum online Schlagzeug spielen
Ja, die Site-Suche im Drummerforum
Viel Spaß beim Stöbern.
Ein eindeutiges Votum für den Arzt, Einsicht bei der Threadstarterin.
Was will man mehr?
Aufgeräumt!
Damit dieser Thread nicht immer in der Versenkung verschwindet, habe ich ihn im Unterforum "E-Drums" oben angepinnt.
Dann bitte mit kleineren Bildern (460x640pic)
Ja, sie waren zu groß, daher habe ich sie deaktiviert.
Das sind zwei unterschiedliche Felle. Die von Dir verlinkten sind einlagig, die von Roland zweilagig.
In den Kleinanzeigen gibt es Hütchen.
Wenn Du nicht weißt, ob die B-Kegel von Rathgebers passen, ruf einfach an. Oder versuche es hier beim DFler Biervampir, der Till kann Dir bestimmt helfen.
Hallo und willkommen im DF!
kennst Du schon die Google-Site-Suche? Dein Anliegen ist nicht neu und wurde schon mehrfach hier behandelt.
Schau z.B. mal hier.
Viel Spaß beim schmökern
Gruß Uli
Bitte ändere den Thread-Titel.
Das habe ich dann mal übernommen ...
Ich habe mal etwas von MIDI gehört, bin aber noch ziemlich ratlos.
Dann schau einmal hier --- MIDI und Drums --- Was ist MIDI? Ich hör nix!
Hallo,
Deine Links führen nicht zu einem Bild, sondern zu einer Seite mit einem Bild. Das funktioniert leider nicht.
Gruß Uli