Was das Umsortieren durch die Mod's angeht, gibts doch eine vermeintlich einfache Lösung, einmal falsch gepinnt, gibt einen Hinweis, beim 2ten Mal eine Verwarnung und beim dritten Mal einen Monat Schreibsperre....
Wer soll das verwalten?
Ich persönlich hätte es unter VSTi eingeordnet. Die anderen beiden wären jedoch nicht abwegig.
Würde ich auch in VST einsortieren, wollte aber eben nur zeigen, dass es bei dem genannten Beispiel mehrere Optionen gibt.
Genau das führt doch eine Eingruppierung ad absurdum, dann tritt nämlich genau das Folgende ein:
Kategorisierungswahn hilft der Übersichtlichkeit in Foren kein Stück weiter.
Und dann geht bitte einmal in die E-Drum-Abteilung und prüft, ob man alle Threads eindeutig zuweisen kann. Spätestens hier wird es schwierig.
Diese Bitte möchte ich hier bezogen auf Eure Vorschläge nochmal erneuern.
Man sollte bei allen Kategorisierungsversuchen im Kopf behalten, dass es a.) einen Nutzen bringt und b.) praktikabel ist und c.) bezahlbar bleibt im Sinne des Aufwandes, der den Moderatoren entsteht.
Mit Ausnahme der Kleinanzeigen sind wir im Drummerforum nicht sehr reglementiert. Es wäre besser, wenn jeder Nutzer dieses Forums die notwendige Eigendisziplin mitbringen würde und sich überlegt, wie man einen Thread so startet, dass er verständlich ist und gefunden wird) und wie man in Threads kommentieren sollte, ohne direkt Offtopic zu werden.
Und dann war da noch:
wie wäre es mit einer freundlichen basisdemokratischen Abstimmung:
Heute abend werde ich in meiner Stammkneipe mal basisdemokratisch abstimmen lassen, dass alle Getränke zwischen 19:00-24:00 umsonst sind ... 
Edit meint, dass es Mods gibt, die völlig mit folgendem Post übereinstimmen 
Die Mods werden es sicher anders sehen, aber für mich gilt: Letzlich krankts bei uns weniger an falscher Einordnung eines Threads, sondern viel mehr an mangelnder Themendisziplin *in* einem Thread. Mit anderen Worten: Wir brauchen nicht ein Vielzahl neuer Kategorien, sondern die Disziplin, beim Thema (wie z. B. TD-25) zu bleiben.