Das scheint zumindest auf den Bildern das gleiche Set zu sein (gleicher Raum).
Das ist eine Anzeige, bei der durchaus Vorsicht geboten ist - man beachte die Preisentwicklung - im Juni 250 € und im Oktober 450 €.
Das scheint zumindest auf den Bildern das gleiche Set zu sein (gleicher Raum).
Das ist eine Anzeige, bei der durchaus Vorsicht geboten ist - man beachte die Preisentwicklung - im Juni 250 € und im Oktober 450 €.
Angus67 hatte diesen Thread dazu schon im September eröffnet.
Meinst du das Set hier? Tama Drumset Schlagzeug Klavierlack Schwarz inkl. Hardware,Becken Preis: 300 € VB Wenn ja, dann würde ich sagen, dass wenn die Becken (Paiste 2002 Black Label Ride (evtl. auch nur ein Crash, sieht recht klein aus) und Paiste Rude HiHat) ok sind das Set auch ohne Hocker nehmen kann.
Bei dem verlinkten Set sind die Becken exklusive.
Hallo und Willkommen im Drummerforum,
zu Deiner Frage findest Du schon einiges hier.
Die "First-Steps" hast Du ja mit der heutigen Registrierung noch frisch in Erinnerung. Vielleicht stöberst Du zunächst ein wenig hier im Forum und suchst zunächst nach dem Begriff "TD11 K". Die Google-Site-Suche ist Dir dabei bestimmt eine Hilfe, guckst Du hier.
Wenn dann noch Fragen offen sind, darfst Du gern einen neuen Thread aufmachen.
Viel Spaß hier im DF.
Gruß Uli
Aus gegebenen Anlass - dieser Thread ist mehr denn je aktuell.
Bilder mit mehr als 4MB sind leider keine Seltenheit im DF. Das ist auf den mobilen Geräten ausserhalb des wlans oft sehr ärgerlich. Daher die Bitte, die Bilder auf die angebenen Größen zu reduzieren.
Danke und Gruß
Uli
Hier wurde aufgeräumt
Zu den E-Drums verschoben.
Die Überschrift passe ich auch noch an.
Du darfst gerne Deine Setsuche hier weiterführen - Viel Erfolg dabei
Aufgeräumt - ich bitte um Sachlichkeit.
Ja, geh zum Arzt damit.
Gute Besserung!
Ein einfacher Hinweis darauf wo ich ähnliche Themen dazu finde wäre völlig ausreichend gewesen. Aber vielen Dank.
Hast Du den folgenden Link berücksichtigt? Welche Fragen hast Du nach dem Studium der verlinkten FAQ?
Die Posts eines Users bleiben mit der Löschung eines Accounts erhalten. Daher sind auch Posts von unregistrierten Usern in den Threads zu sehen.
Den Thread schließe ich damit
Wenn du ne Klappkarre willst schau dir mal die klappbaren Markenname Sackkarren hier an.
Kann es sein, dass Du der Betreiber der Seite bist?